DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

WElcher Anbieter!?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag wechsel zu ambercom oder anderen providern.. | isp-service ag mit eigenem Backbone
Teclis ist offline Teclis

Starter

23.Feb.2004 01:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Teclis in Ihre Freundesliste auf Email an Teclis senden Beiträge von Teclis suchen
WElcher Anbieter!?

hi leute!
ich weiß schon,dieses topic gabs bestimmt schon öffters! aber ich brauche echt euren rat! bis jetzt benutze ich die AOL DSL 5GB flat für 19€! bin eigentlich mit dem speed sehr zufrieden,aber da es ja nun doch eine menge anderer anbieter gibt die eine richtige flat( ohne bengrenzung ) für dsl anbieten,würde ich gerne wechseln! wichtig ist das der anbieter schnell ist(t-online,aol mäßig),keine problme mit kazaa/Piolet Bitte keine Links zu Tauschbörsen oder P2P Netzwerken, danke! Edit by AndreDsl! shareaza(shareaza.com) hat (also alle ports frei gibt ) UND das es keine probleme mit Wlan gibt! hört sich viel an,müsste aber doch gehen!? ich habe schon Tiscali und plusdsl gedacht.... was haltet ihr davon?
das mit den offenen ports ist schon wichtig da ich sowieso immer mit meinem router forwaden musste,brauche also keine geschloßenen ports! nunja... würde mich sehr über ein paar tipps freuen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 23.Feb.2004 16:15.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
barricade ist offline barricade barricade ist männlich

Routinier

23.Feb.2004 03:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen
RE: WElcher Anbieter!?

tiscali ist mit vorsicht zu genießen (portsperren und speed geht in den keller). von plus dsl weiß ich nicht viel.

1&1 und freenet.de sind - wie t-online - am besten geeignet. freenet wirbt sogar offiziell damit, das keine portlimits geschaltet werden.

die tarife für ne flat sind bei allen dreien ok.

Bye
Philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Teclis

23.Feb.2004 10:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Teclis in Ihre Freundesliste auf Email an Teclis senden Beiträge von Teclis suchen
1und1

1&1,freenet udn t-online bieten aber für 19€ keine flat an?oder?

barricade ist offline barricade barricade ist männlich

Routinier

23.Feb.2004 14:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen
RE: 1und1

das zwar nicht, aber die anbieter die das tun, das sind auch gleichzeitig die, die negativ auffallen (portsperre, lahmer speed).

Bye
Philipp

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Teclis

23.Feb.2004 15:12 Zum Anfang der Seite springen
freenet

also bei freenet bin ich dann auf der 100% sicheren seite? 10Gb für 19€ und wenn drüber 30€. wäre ja ok!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar