DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Welchen regionalen Anbieter in Braunschweig?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Das "Six-Pack" von QSC ist wieder da | NetCologne: Mit dem MultiKabel-Turbo ins Internet
Scouty ist offline Scouty Scouty ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: FFO-BS

Themenstarter Thema begonnen von Scouty

14.Jul.2005 15:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Scouty in Ihre Freundesliste auf Email an Scouty senden Beiträge von Scouty suchen
RE: regionale anbieter in Braunschweig

Hallo,

bessere Auswahl heißt aber noch nicht, daß die Auswahl dann auch günstiger ist... als bei Arcor ;-)

Ich habe mich nun für Arcor entschieden. Bei Arcor zahle ich für meinen Komplettanschluss (ISDN und DSL) im Monat 29,95 und habe 1000MB freivolumen für DSL.

Bei der Telekomm würde ich einen Analog Anschluss in Verbindung mit einem DSL Anschluss und Tarif von GMX 35,93 zahlen. Dafür habe ich dann den 2000er Tarif von GMX aber nur einen Analog Telefon.

ABER

Arcor hat zurzeit die Aktion bis ende Juli keine Einrichtungsgebühren. Das heißt, auch da nochmal 160 Euro sparen.

Von daher ist mir die Wahl am ende dann sehr leicht gefallen. :-)

Viele Grüße
Scouty

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bruZZillo ist offline bruZZillo bruZZillo ist männlich

Starter

Herkunft: aus sicherer Quelle
27.Jul.2005 11:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bruZZillo in Ihre Freundesliste auf Email an bruZZillo senden Beiträge von bruZZillo suchen
arcor

Moin Scouty !
Tscha, leider gibt es htp mit den Granatenleitungen nicht in Braunschweig.
Dein Preisvergleich liefert bestimmt arcor als günstigsten Provider.
Ich bin seit Mai 05 komplett bei arcor.
Zufriedenheit ist groß.
Alles hat geklappt. Hotline war in meinen Fällen immer nach spätestens 3 Minuten erreichbar.
Telekom hat mir maximal 768kBit/s geliefert. Bei identischer "letzten Meile" sind es bei arcor im Schnitt immerhin 1,5 MBit/s...
Ich glaube, dass in Braunschweig (großer Bahnhof, viel Bahn=viel arcor) das Maximum an Bandbreite nutzbar ist...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

27.Jul.2005 12:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Scouty in Ihre Freundesliste auf Email an Scouty senden Beiträge von Scouty suchen
Re: Arcor

Hi,

soeben habe ich meinen Anschluss bei Arcor bestellt. Ich bin mal gespannt, wie lange die nun brauchen. Sie sagen ja 4-6 Wochen. Ich lass mich mal überraschen. :-)
Ich sag dann ma hier bescheit, wenn der Anschluss läuft :-)

@bruZZillo: Wozu brauchtest du die Hotline? Was lief denn nicht?

Schöne Grüße
Scouty

Gelegenheits-User

28.Aug.2005 15:55 Zum Anfang der Seite springen
smile Re: Arcor

Hallo,

mein DSL Anschluss und Telefon läuft seit 15.08.05 ohne Probleme :-)
Bisher konnte ich mich auch noch nicht beklagen, daß irgendetwas nicht ging. :-)

Schöne Grüße
Scouty

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar