DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Welchen regionalen Anbieter in Braunschweig?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Das "Six-Pack" von QSC ist wieder da | NetCologne: Mit dem MultiKabel-Turbo ins Internet
Scouty ist offline Scouty Scouty ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: FFO-BS
03.Jul.2005 21:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Scouty in Ihre Freundesliste auf Email an Scouty senden Beiträge von Scouty suchen
Fragezeichen Welchen regionalen Anbieter in Braunschweig?

Hallo,

ab August werde ich in Braunschweig wohnen und wollte mich vorher schonmal schlau machen, mit wem ich dann günstiger telefonieren und surfen kann.
Bsiher habe ich leider noch keinen regionalen Anbieter für Braunschweig gefunden. Kennt jemand vieleicht einen, bei dem die Grundgebühren günstiger sind als bei der Telekom? Oder sollte man doch lieber die Telekom benutzen?
Mir kommt es vor allem auf die Grundgebühren für Festnetz Telefon und Internet (evtl DSL) an.
Wenn mir da jemand weiterhelfen kann, ist das toll. :-)

Schöne Grüße Scouty

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
hotte ist offline hotte hotte ist männlich

Starter

Herkunft: Niedersachsen
13.Jul.2005 22:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hotte in Ihre Freundesliste auf Email an hotte senden Beiträge von hotte suchen
regionale anbieter in Braunschweig

Hi,

soweit mir bekannt ist, gibt es keinen günstigen regionalen Anbieter in Braunschweig. Daher bleibt Dir nur der "allgemeine" Markt... aber da gibt es ja auch schon Günstiges - inzwischen!

Telefon ggf ja auch übers Internet!

Gruß
Hotte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
butomus ist offline butomus butomus ist männlich

Gelegenheits-User

14.Jul.2005 07:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie butomus in Ihre Freundesliste auf Email an butomus senden Beiträge von butomus suchen
RE: regionale anbieter in Braunschweig

Hallo,
leider kenne ich auch keinen regionalen Anbieter in Braunschweig. Ich habe mal geguckt, wie weit das Anschlussgebiet von HTP (regionaler Anbieter Hannover, www.htp-tel.de) reicht. Leider gehört Braunschweig nicht dazu.
Mein Kollege (wohnt und arbeitet in Braunschweig), ist mit seinem ISDN-Anschluss bei der Telekom, hat gerade mit seinem DSL-Anschluss von der Telekom zu 1&1 gewechselt.
Er hat dort die Deutschland-Flat (9,99 Euro) und telefoniert mit seinem Surf&Phone Modem über das Internet (VoIP).
...und ist zufrieden!!!

Seit dem ich bei 1&1 bin telefoniere ich nur noch über VoIP für 1 Cent/min. Sprachqualität: super!!!.

Ich glaube Du musst Dich schon im "allgemeinen Markt" umsehen.

Gruss
Butomus:

Gruß Butomus großes Grinsen

Router: Fritz!Box Fon WLAN 7170 | FW Ver. 29.04.21
DSL: 1&1 3DSL ca. schwankende kbit/s.
Scouty ist offline Scouty Scouty ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: FFO-BS

Themenstarter Thema begonnen von Scouty

14.Jul.2005 08:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Scouty in Ihre Freundesliste auf Email an Scouty senden Beiträge von Scouty suchen

jo, alles klaro, danke euch.

inzwischen hab ich auch schon rausgefunden, daß es nur telekom oder arcor gibt, zu denen ich mit meinem kompletten anschluss hin kann. nun werd ich mir mal nen preisvergleich machen und mal schaun, was bei rauskommt.

wie sind denn die erfahrungen so mit arcor? gibt es da oft probleme mit denen, in welcher hinsicht auch immer?

Schöne Grüße
Scouty

butomus ist offline butomus butomus ist männlich

Gelegenheits-User

14.Jul.2005 14:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie butomus in Ihre Freundesliste auf Email an butomus senden Beiträge von butomus suchen

hallo scouty,

ich habe noch keine erfahrungen mit arcor gemacht.
ich werde auch immer bei der Telekom bleiben, da viele andere anbieter die leitungen der telekom nutzen und somit es eine bessere auswahl gibt.

gruss
butomus

Gruß Butomus großes Grinsen

Router: Fritz!Box Fon WLAN 7170 | FW Ver. 29.04.21
DSL: 1&1 3DSL ca. schwankende kbit/s.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar