DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Welchen DSL Provider ohne Telekomanschluß ???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Anbieter Komplettanschluss für DSL-Light | dsl über sat schüssel
Bambule03 ist offline Bambule03

Starter

09.Apr.2007 09:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bambule03 in Ihre Freundesliste auf Email an Bambule03 senden Beiträge von Bambule03 suchen
Welchen DSL Provider ohne Telekomanschluß ???

Hallo

im August läuft mein Vertrag bei QSC aus und ich möchte danach gerne eine Leitunng mit mehr Power haben. Jetzt habe ich die 1536 Leitung. Schön wären was zwischen 4-6 Mbit. Alternativ würde ich auch ne 16Mbit nehmen, aber das ist wohl immer sehr schwierig. Jetzt habe ich nur ein Manko. Ich bräuchte keinen T-Net Anschluß !

Welchen Provider könntet Ihr empfehlen !

Wohne in Bremerhaven !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voipxxl ist offline voipxxl

Gelegenheits-User

09.Apr.2007 14:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voipxxl in Ihre Freundesliste auf Email an voipxxl senden Beiträge von voipxxl suchen
RE: Welchen DSL Provider ohne Telekomanschluß ???

Strato gibt es ja mittlerweile bundesweit, und ab Sommer wird es auch bei 1&1 einen entbündelten Anschluss geben.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Bambule03 ist offline Bambule03

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Bambule03

09.Apr.2007 15:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bambule03 in Ihre Freundesliste auf Email an Bambule03 senden Beiträge von Bambule03 suchen
g

Naja

mein Anschluß müßte ich erst zum 01.08 erneuern !

das wäre ja schon nicht schlecht !

Kann das sein. daß mittlerweile immer mehr Anbieter sich von einem Telefonanschluß trennen ?

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
10.Apr.2007 07:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: g

Hallo,
naja die meisten Zugänge basiern wohl immer noch auf T-DSL. Allerdings ist es bei vielen Providern wohl so, dass die alles zusammen anbieten, so dass man sich mit der T-Doof nicht mehr rumschlagen muss. Das heißt der T-DSL Port wird dann über den Internetanbieter mitbestellt und bezahlt.

Wenn man auch den Telefonanschluß wechseln möchte, bleiben einem nicht viele Möglichkeiten. Kenne da nur Versatel, Alice und Arcor hier im Norden. Die Verfügbarkeit für Bremerhaven müßtest Du mal anfragen.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 10.Apr.2007 07:16.

peoplez ist offline peoplez

Stammgast

18.Jul.2007 20:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie peoplez in Ihre Freundesliste auf Email an peoplez senden Beiträge von peoplez suchen
Welchen DSL Provider ohne Telekomanschluß ??

ich kann o2 empfehlen, die 3er flat...is sehr unkompliziert

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar