DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Welchen anbieter ?Für DSL?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag isp-service ag mit eigenem Backbone | Problem mit dokom ethernet modem
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
01.Feb.2004 17:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: Welchen anbieter ?Für DSL?

Ich wüssste noch was:

Freenet Flexi Flat, denn du hast ja auch eine 10GB Flat im Blick gehabt, dann wirst du wohl auch kaum mehr als 10GB Traffic haben. Und wenn du bei der Flexi Flat im Monat unter 10GB bleibst, dann kostet es nur 18,90 EUR. Ich überlege auch ob ich das machen soll...!

Gruß DonStevo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ralphweb ist offline ralphweb

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von ralphweb

01.Feb.2004 18:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ralphweb in Ihre Freundesliste auf Email an ralphweb senden Beiträge von ralphweb suchen
RE: Welchen anbieter ?Für DSL?

ah ja cool danke!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich

Fachmann

Herkunft: DSL Land
03.Feb.2004 15:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
RE: Welchen anbieter ?Für DSL?

Tiscali ist sau billig aber auch sau langsam wegen der Ports begrenzung!
Nimm den Freenet Flexi Flat Tarif!

BenSemillia ist offline BenSemillia BenSemillia ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Hessen
Füge BenSemillia in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ergastularius
25.Feb.2004 16:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BenSemillia in Ihre Freundesliste auf Email an BenSemillia senden Beiträge von BenSemillia suchen
Welchen anbieter ? Aktivanet?

Hi ihrs,
was ist denn jetzt mit Aktivanet?
Gibt es denn einen Haken?
Ich denke mir würde ein 10 GB Volumen genügen, auch wenn ich ab und an mal etwas lade ..
Solange ich unter 10 GB bleibe, wäre dieser Anschluss doch vorzuziehen oder? Ich meine is immerhin DSL 1500 im gegensatz zur Flexi Flat von Freenet (der ich aber auch nicht so abgeneigt bin).
Also wenn mir einer von euch vielleicht nochmal helfen kann ..
bei mir hat gestern nämlich so ne Tusse von Freenet angerufen von wegen "ob ich meinen Tarif nicht ändern will", jetzt bin ich halt am überlegen.
Hoffe auf baldige Antwort
MFG BenSemillia

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar