DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Welche Flat??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag kennt jemand plusDSL? | DSL in Augsburg
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
15.Jun.2003 16:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

Ich hab auch die Tiscali flat (und nicht als "notleitung" großes Grinsen) und kann sie eigentlich nur empfehlen. Über Down- und Upload kann ich mich nicht beschweren fröhlich

Auch der Telefonservice ist bei Problemen sehr Hilfsbereit und freundlich smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kulkyboy ist offline kulkyboy kulkyboy ist männlich

Starter

Herkunft: Raum Hannover
17.Jun.2003 15:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kulkyboy in Ihre Freundesliste auf Email an kulkyboy senden Beiträge von kulkyboy suchen
Tipp von mir !

Hallo du genervter User !

Deaktiviere doch einfach die IP-Header-Komprimierung,und alles läuft wie geölt,und dann klappt auch wieder mit der Nachbarin !

Spassssssssssssssssss mussssss sein !
Viele Grüsse Kulky-Boy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
17.Jun.2003 19:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
nebenbei noch 'ne Frage

Is eigentlich die "ip-headerkomprimierung" das gleiche wie die "Software-Komprimierung"? verwirrt

Ich hab nämlich xp prof. und hab da nirgends was gefunden von ip-header..., aber als ich die software kompri. deaktiviert hab, gings auch gleich viel schneller cool

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar