DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Welche Flat??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag kennt jemand plusDSL? | DSL in Augsburg
KnuPu ist offline KnuPu

Starter

11.Jun.2003 17:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KnuPu in Ihre Freundesliste auf Email an KnuPu senden Beiträge von KnuPu suchen
Welche Flat??

Hi, will mir jetzt endlich DSL holen. Weiß nur nicht welche Flat habe die von Tiscali oder NGI im Auge, sind die gut. Ausstattung ist relativ egal Geschwindigkeit ist wichtig??!! Ich wollte eigentlich nicht mehr als 20-25 € ausgeben?!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

14.Jun.2003 16:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
flat

ich kann die tiscali flat nur empfehlen, die ist 1A bei mir, habe sie zwar nur als notleitung aber wenn ich sie brauche geht alles super!

wenn du nicht so viel runterlädst dann nimm doch die 1und1 flat

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
14.Jun.2003 19:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: flat

Hallo,
ja klar alle meckern rum über Tiskali un Du findest sie super!
Wieso hast Du die denn als Notleitung? Hat Dein Anwaltpappi zuviel Geld?
Erzähl Ihm doch mal von Freenet DSl 1500 Flat, wenn er Speed will!
Das kost die Flat 28,90 und der Port ist nur 9,90 teurer als bei 768iger Flat!
Und Freenet ist Geil Geil GEil!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 14.Jun.2003 19:47.

kalunke ist offline kalunke kalunke ist männlich

Routinier

Herkunft: Hessen
15.Jun.2003 10:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kalunke in Ihre Freundesliste auf Email an kalunke senden Beiträge von kalunke suchen
RE: Welche Flat??

Hallo,

ob sich ne Flat lohnt kommt ganz darauf an was Du machen willst, (File-Sharing) oder so. Als "normaler" Surfer hast Du da noch andere Alternativen.

@GoD-Morpheus

Wozu brauchst Du eine Notleitung, Du hast doch wenn ich das richtig verstehe Schlund und Partner als Provider und lobst die in den höchsten Tönen. Also wenn Du doch eine Notleitung brauchst kanns ja wohl nicht das gelbe vom Ei sein. Es ei denn Du meinst Tiscali wäre wohl nur als Notlöeitung zu empfehlen, nach den Erfahrungen einiger Bekannter sowie im Tiscali-Forum kann ich mir das allerdings gut vorstellen. Ein Kolloge hatte mit Tiscali sage und schreibe 7 Kbit/s download, mit DSL wohlgemerkt. Wenn das nicht ne Notleitung ist. Zunge raus

Alkohol macht gleichgültig!! Aber das ist mir egal!!!
klaar0tt0 ist offline klaar0tt0 klaar0tt0 ist männlich

Starter

15.Jun.2003 11:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie klaar0tt0 in Ihre Freundesliste auf Email an klaar0tt0 senden Beiträge von klaar0tt0 suchen
Vergleich Tiscali/Freenet

Hallo,

also ich hab den direkten Vergleich. Freenet bis 5GB und Tiscali-Flat. Bei Freenet klappt E-Mule wunderbar. Immer wenn ich mit Tiscali reingehe hab ich nen Upload von 12 (wie bei Freenet), jedoch fast keinen Download (380MB-UP / cac 6MB-DOWN). Das geht nun schon seit Tagen so. Wenn ich mit Freenet reingehe, legt E-Mule sofort los mit Verhältnis ca. 1:1. Ich habs ein paar Mal getestet, immer das gleiche. Mit E-Mule kann es also nichts zu tun haben. Ich hab auch schon diverse empfohlene Ports durch (7662/7665 oder 20/21). Spielt alles keine Rolle. Auch FreeNet und DFÜ-Netzwerk habe ich deinstalliert und DFÜ anschießend neu installiert, weil ich dachte, daß da was hängt. Hat auch nichts gebracht. Also ich kann von Tiscali nur abraten. Der günstigere Preis ist leistungsbezogen viel teurer als bei Freenet. Die 5GB (Freenet für 13,--) schaffe ich mit Tiscali (für 20,--)nie, eigentlich wollte ich aber mehr wie 5GB.

Tschau, Otten.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar