DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

wechsel zu ambercom oder anderen providern..

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag MSN Easysurfer Flatrate | WElcher Anbieter!?
TFTomSun ist offline TFTomSun


Power-User

Dabei seit: 26.Sep.2002
Beiträge: 949
12.Feb.2004 10:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: e

also wenns dir nur ums zocken geht brauchst du kein high speed.... bei zocken werden nur ganz wenige daten übertragen ... da iss nur der ping wichtig ... wie der bei den billigen flatrates iss weiss ich ni - aber ich würde zb. nicht grundsätzlich tiscali da ausschließen .. wenns dir wirklich nur ums zocken geht
es werden übrigens auch keine ports von irgendwelchen spielen gesperrt, sondern nur die von den filesharing-softs

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
12.Feb.2004 11:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: e

Hallo,
naja aber wenn der dann viele Demos runterläd und dadurch wieder hohen Traffic verursacht( Zb. FAr CRY 500 MB nur die Demo!), drosselt Tiskali ja bekannter Maßen wieder! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 28.Mar.2003
Beiträge: 1371
12.Feb.2004 20:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: e

Zitat:
Original von AndreDsl
Hallo,
naja aber wenn der dann viele Demos runterläd und dadurch wieder hohen Traffic verursacht( Zb. FAr CRY 500 MB nur die Demo!), drosselt Tiskali ja bekannter Maßen wieder! Augenzwinkern

Gruß, André


Muss ich als Tiscali-User mal widersprechen Augenzwinkern Ich hab einen recht hohen Traffic, weil ich viele shn-Dateien (=unkomprimiertes Audioformat) herunterlade. Bislang keine Probleme Augenzwinkern Das sind allerdings nur Web-Downloads, kein Filesharing.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 12.Feb.2004 20:52.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun


Power-User

Dabei seit: 26.Sep.2002
Beiträge: 949
12.Feb.2004 22:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: e

das denk ich auch dass sie da unterscheiden ... die sind ja net blöd, wenn die sehen dass das über gewisse ports eine riesen menge an daten fließt und diese ports zu ner filesharing soft gehören, können die sich auch denken, dass das zum größten teil illegale daten sind die da geladen werden ... und das dann auch noch auf die kosten von tiscali - da liegt es nahe der sachen einen riegel vorzuschieben ... ich denk mal alles andere wär rechtlich nicht ok, wenn sie den kunden allgemein runterdrosseln -> schließlich bezahlt er ja für die 768/128...

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar