DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

wechsel zu ambercom oder anderen providern..

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag MSN Easysurfer Flatrate | WElcher Anbieter!?
LeBa ist offline LeBa

Starter

10.Feb.2004 14:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie LeBa in Ihre Freundesliste auf Email an LeBa senden Beiträge von LeBa suchen
wechsel zu ambercom oder anderen providern..

Hallo,

ich bin zur Zeit noch bis Ende März bei 1&1. Dort hat es mir relativ gut gefallen. Doch leider haben sie die AGBS geändert und aus dem FairFlat wurde eine "20GB VolumenbegrenzungsFlat" und da ich in ihren Augen ein "Poweruser" bin (über 20GB im Monat) haben sie mehr Geld verlangt, statt 26.90 39.90, wenn ich über 20 Gb komme. Nun habe ich etwas nachgeforscht und habe ambercom gefunden.
Sorry, direkte Links zu Providern oder kommerziellen Seiten sind im Forum leider nicht erlaubt! Danke! Edit by AndreDSL!
Könntet ihr sagen, wie sie sind bzw ob es irgendein Feedback gibt ?

Falls ihr ambercom nicht kennt, würde ich mich freuen,dass ihr vielleicht mir andere anbieter nennen könntet die im bazahlbaren Bereich bis 25 € liegen..

ich danke schonmal im Voraus

Mfg LeBa

(ich habe kein anderes Forum gefunden,wo mein Thema reinpasst, falls es das Falsche Forum ist bitte verschieben, war keine Absicht)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 10.Feb.2004 14:26.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
10.Feb.2004 14:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: wechsel zu ambercom oder anderen providern..

Hallo,
hast Du bei Freenet mal nach der Flexi Flat geschaut, von der sind hier einige recht begeistert!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
LeBa ist offline LeBa

Starter

Themenstarter Thema begonnen von LeBa

10.Feb.2004 15:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie LeBa in Ihre Freundesliste auf Email an LeBa senden Beiträge von LeBa suchen
e

mir gehts um port sperren Augenzwinkern ich will ja immer "highspeed" haben da ich oft onlien bin und übers netz zogge..

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
10.Feb.2004 16:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: e

Hallo,
dann gilt die Faustregel keine von den "billig" Flatrates bis 20 Euro! Augenzwinkern
Und auf keinen Fall Tiskali! cool

Freenet hatte ich auch, die sperren da nix und meckern auch nicht bei 120Gb Traffic im Montat, haben sie bei mir jedenfalls nicht! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
LeBa ist offline LeBa

Starter

Themenstarter Thema begonnen von LeBa

10.Feb.2004 17:15 Zum Anfang der Seite springen
e

ich werd da wahrscheinlich doch zur telekom gehen, sind ja nur 3 euro mehr und kann mich da austoben ^^..jetzt muss ich nur noch muddern rumkriegen

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar