Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Q-DSL: Bandbreiten-Tuning noch bis Ende August | Neue DSL-Flatrate bei Faventia
Scouty ist offline Scouty Scouty ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: FFO-BS
28.Jul.2005 14:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Scouty in Ihre Freundesliste auf Email an Scouty senden Beiträge von Scouty suchen
RE: web.de

Hallo,

das Congster ein Unternehmen der Telekom ist, wußte ich nicht.
Sicher hat GMX bessere Angebote. Nur ist das bei GMX leider so, daß wenn man einen DSL Tarif haben will, auch den DSL Anschluss von GMX nehmen muss. Preislich macht das am ende gar keinen Unterschied zur Telekom. Aber wenn man schon einen DSL Anschluss bei der Telekom hat, und man will zu GMX wechslen, kommen dann nochmal ca 100€ Bereitstellungsgebühren dazu. Deswegen hatte ich GMX bei meinem letzten Post aussen vor gelassen.

Aber wenn Congster ein Unternehmen der Telekom ist, würde ich auf jedenfall bei Congster zuschlagen. Das scheint ja dann doch seriös zu sein. :-)

Schöne Grüße
Scouty

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Buntspecht-BS ist offline Buntspecht-BS Buntspecht-BS ist männlich

Routinier

28.Jul.2005 15:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Buntspecht-BS in Ihre Freundesliste auf Email an Buntspecht-BS senden Beiträge von Buntspecht-BS suchen

ZITAT:
-------------------------------------------------------------
und man will zu GMX wechslen, kommen dann nochmal ca 100€ Bereitstellungsgebühren dazu.
--------------------------------------------------------------

Falsch: Das gilt nur für die 1000er Leitung. Bei der 2000 oder 6000er Leitung gibts ei keine Bereitstellung. Als Wechsler gibt es sogar noch 3 Monate den DSL-Tarif gratis.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Scouty ist offline Scouty Scouty ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: FFO-BS
28.Jul.2005 15:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Scouty in Ihre Freundesliste auf Email an Scouty senden Beiträge von Scouty suchen

ok. stimmt. habe ich nciht dran gedacht...

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar