Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Q-DSL: Bandbreiten-Tuning noch bis Ende August | Neue DSL-Flatrate bei Faventia
steinwaldgrab ist offline steinwaldgrab

Starter

19.Jul.2005 20:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie steinwaldgrab in Ihre Freundesliste auf Email an steinwaldgrab senden Beiträge von steinwaldgrab suchen
Web.de

Hallo Leute,

wer von euch hat Erfahrungen mit den DSL Tarifen von web.de? Würde mich für die Flatrate von € 9,99 interessieren.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Scouty ist offline Scouty Scouty ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: FFO-BS
27.Jul.2005 12:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Scouty in Ihre Freundesliste auf Email an Scouty senden Beiträge von Scouty suchen
RE: web.de

Hallo,

ich habe zwar keine Erfahrungen mit web.de, aber warum nimmst du dann nciht die Flat von der Telekom? Wenn du das noch jetzt im Juli abschließt, dann zahlste auch bei der Telekom nur 9Euro nochwas.
Oder wenn du nciht zu Telekom willst, nimm den Anschluss+Tarif von GMX. Die sind auch sehr zuverlässig. Zumindest hatte ich da lange Zeit den ISDN-Tarif und es gab nie Problme. Auch bei der Abrechnung nicht.
Ich weiß ja jetzt nicht, ob du schon einen Anschluss hast, wenn ja von wem? Und fehlt dir jetzt nur noch der richtige Tarif dazu?

Viele Grüße
Scouty

Ach ja, wenn du in einem der großen Städte wohnst, kannst du bei GMX auch die CITY-Flat wählen und zahlst nur knapp 5 Euro für die Flat! Einfach mal bei GMX gucken.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Scouty am 27.Jul.2005 13:00.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
steinwaldgrab ist offline steinwaldgrab

Starter

Themenstarter Thema begonnen von steinwaldgrab

27.Jul.2005 20:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie steinwaldgrab in Ihre Freundesliste auf Email an steinwaldgrab senden Beiträge von steinwaldgrab suchen

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe einen DSL Anschluss 1024 bei der TCom. Zur Zeit überlege ich, ob ich zu T-Online oder Congster wechsel soll. Hast damit Erfahrungen?

Scouty ist offline Scouty Scouty ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: FFO-BS
28.Jul.2005 09:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Scouty in Ihre Freundesliste auf Email an Scouty senden Beiträge von Scouty suchen

Hallo,

Congster lese ich heute zum ersten mal. Habe von denen noch nie was gehört. Ich weiß nicht, wie die so sind. Wenn du auch von anderen Leuten bisher keine Erfahrungsberichte gelesen/ Gehört hast, würde ich da evtl ein wenig vorsichtig sein. Dann würde ich eher Telekom oder web.de nehmen. Die kennt man, und die sind auf jedenfall seriös. Und was sind schon 3€ die man spart... Das sind auch nur 36€ im Jahr. Dafür ist man mit den anderen beiden auf der sichereren Seite. Also das ist nur meine Meinung.

Schöne Grüße Scouty

Buntspecht-BS ist offline Buntspecht-BS Buntspecht-BS ist männlich

Routinier

28.Jul.2005 13:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Buntspecht-BS in Ihre Freundesliste auf Email an Buntspecht-BS senden Beiträge von Buntspecht-BS suchen

Hallo Scouty,
Congster ist ein neues Unternehmen der Telekom, WEB.DE gehört inzwischen zu United Internet, zu denen auch 1&1 und GMX gehören. Meine eigentlich, dass GMX und 1&1 bessere Angebote als WEB.DE haben.
So gibt es die FritzBoxFon(WLAN) 7050 nur bei 1&1, während GMX etwas günstigere Angebote hat.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar