DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

was ist mit T-Link?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie kann ich überhaupt auf mein dsl modem zugreiffen? | Alternative zu T-DSL
Vitei ist offline Vitei

Gelegenheits-User

21.May.2003 18:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Vitei in Ihre Freundesliste auf Email an Vitei senden Beiträge von Vitei suchen
was ist mit T-Link?

Tach Leute

Ist jemand bei T-Link?

Wie sind die Leistungen so? Das Standardzeug: esel, ping, speed, etc pp

Danke schon mal im voraus

Fireline Networks? Nein Danke. Mein Geld kann ich auch ohne sie zum Fenster rausschmeissen.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

21.May.2003 18:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
t link

habe mir die seite mal von denen angeguckt, macht auf mich einen sehr seriösen eindrück, ich finde das plus paket richtig geil,feste ip und der ganze rödel für 10€ mehr! GEIL
probiers doch mal aus mit t-link, mein tipp!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
grisu ist offline grisu

Starter

22.May.2003 06:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grisu in Ihre Freundesliste auf Email an grisu senden Beiträge von grisu suchen
RE: was ist mit T-Link?

Hallo,

habe derzeit Tlink bin aber mit den speed nicht zufrieden.Ich bin 24 St. im Netz um Filme zu saugen.Hatte vorher 1 und 1 die waren sehr viel besser und schneller.Habe nur durch die Tarif umstellung damals gewechselt.Werde wieder weggehen entweder zu 1 und 1 oder zu der Telekom.Weis noch nicht genau wehn ich nehmen soll.Kann mir da jemand einen tip geben wer da besser ist??

Vielen Dank

By

Vitei ist offline Vitei

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Vitei

22.May.2003 17:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Vitei in Ihre Freundesliste auf Email an Vitei senden Beiträge von Vitei suchen
t-link

Danke erstmal

@ Grisu

Bist du mit dem Speed generell unzufrieden oder ist er nur bei Tauschbörsen zu schlecht?

Fireline Networks? Nein Danke. Mein Geld kann ich auch ohne sie zum Fenster rausschmeissen.
grisu ist offline grisu

Starter

22.May.2003 17:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grisu in Ihre Freundesliste auf Email an grisu senden Beiträge von grisu suchen
RE: t-link

eigentlich nur bei Tauschbörsen.So beim normalen surfen sag ich mal is ok.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar