DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Was ist der beste Provider?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag http://www.betapower.net | Suche Provider
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
23.Oct.2003 14:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: Was ist der beste Provider?

Was vergessen. Und kostet genausoviel wie bei der Telekom ein ISDN anschluss mit dem XXL Vertrag plus DSL 768 und Flat.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
24.Oct.2003 22:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen

Ich empfehle immer wieder Fireline-Networks, billig und gut:

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Fri Oct 24 2003 um 23:19:55 UTC+0200)

Download aus Deutschland : 88.2 KByte/Sek
Upload : 16.3 KByte/Sek
Verbindung : 378.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 85.0 ms

Gruß DonStevo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
channi ist offline channi

Starter

Herkunft: Schleswig Holstein
29.Oct.2003 15:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie channi in Ihre Freundesliste auf Email an channi senden Beiträge von channi suchen

Hi, ich bin vor kurzem zu GMX gewechselt und bisher sehr zufrieden damit, hoffe natürlich, das bleibt so smile
Habe einen Volumentarif gewählt, hatte vorher ne Flat, hat sich aber nicht gelohnt für mich, daher der Wechsel von t-online (eh viel zu teuer) zu GMX.

Gruß

sattmacher ist offline sattmacher sattmacher ist männlich

Gelegenheits-User

29.Oct.2003 19:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sattmacher in Ihre Freundesliste auf Email an sattmacher senden Beiträge von sattmacher suchen
Daumen hoch! bester provider

also ich bin jetzt das dritte jahr bei aol und bin zufrieden.ich habe eine flat und beim zocken bewegen sich meine pings auch im rahmen.mein netzwerk steht und auch sonst keinerlei probleme.der service ist auch gut,bis jezt,und meine verbindung,download-upload,ist auch gut.
das heißt nicht,daß ich irgendwann auch zu einem anderen provider wechseln würde,nur im moment ist aol für mich das beste.
seinen provider muß im endeffekt doch jeder selber suchen,anhand seines serververhaltens. großes Grinsen Augenzwinkern

Augenzwinkern SATTI (IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT) Augenzwinkern
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
30.Oct.2003 19:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: Was ist der beste Provider?

Sattmacher hat Recht, jedem das seine und mir das meiste. großes Grinsen
Nein,aber jeder hat andere Ansprüche und braucht deshalb einen Provider der zu einem passt. Ich bin auch bei AOL gewesen und war mit allem zufrieden, nur es ist deutlich zu teuer geworden. Jetzt hab ich Fireline, bringt das gleiche wie AOL nur 10 EUR billiger. Augenzwinkern

Gruß DonStevo

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar