DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Was haltet ihr von Freedee Dsl Light?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fireline auch für Online Games? Oder was sonst? | Mediaways Backbone
It@i@nSt@llion ist offline It@i@nSt@llion It@i@nSt@llion ist männlich

Gelegenheits-User

27.Aug.2003 08:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie It@i@nSt@llion in Ihre Freundesliste auf Email an It@i@nSt@llion senden Beiträge von It@i@nSt@llion suchen
Fragezeichen Was haltet ihr von Freedee Dsl Light?

Servus!

Bin durch nen Link auf Eure Site gestossen und hab gleich mal ne WICHTIGE Frage:

Bin kurz davor mir nen DSL Anschluss zu holen.
Weiss aber im Anbieter Dschungel nicht für wen ich mich entscheiden soll.

Q-DSL & Arcor geht nicht!!! traurig

Jetzt hab ich von Freedee gehört.
Und den Light Tarif find ich ziemlich cool!

Ich möcht haptsächlich zoggn und ein bisschen surfen. Da Filesharing sich eh bald erledigt hat, is mir das nhich so wichtig.

Vieeel zoggn und bissle surfen.

So, meine Frage:

Kennt jemand Freedee?
Hat jemand Erfahrungen gemacht?
Gute/schlechte Pings?
Von Haus aus schlecht? (Backbone)
Gibt es eigentlich in Verbindung mit diesen Tarifen FP?
Das wär mir beim zocken ziemlich wichtig.
Hab aber auf ihrer Site keine konkreten hinweise gefunden.

Vielen Dank im Voraus!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
27.Aug.2003 09:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
Freedee DSL-Light

Achtung bei diesem Tarif erfolgt bei Überschreitung von 2GB Datenvolumen jede Staunde eine Zwangstrennung, ich weiss nicht ob das so toll ist. Ausserdem Anmeldegebühr von 19,99 €. Dann nimm doch lieber Freenet, GMX oder 1&1. FP ist übrigens unabhängig vom Provider es wird von der Telekom freigeschaltet.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von voulse am 27.Aug.2003 09:09.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von It@i@nSt@llion

27.Aug.2003 09:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie It@i@nSt@llion in Ihre Freundesliste auf Email an It@i@nSt@llion senden Beiträge von It@i@nSt@llion suchen
Sind die alternativen gut? 1und1/Freenet

Was für ne Anmeldegbühr?
Ausserdem is das mit der Zwangstrennung nich so sclimm wenn bei mir eh kein Esel läuft, oder nich?!

1und1 is mir zu teuer. Eventuell ginge das vielleicht schon noch. Aber wenn, dann die Flat, oder? Was haben die für ne Leitung? 768K? Gibbet da auch FP?

Wie ists beim zoggn? Gute Pings?

Erzähl aus deiner Erfahrungskiste! großes Grinsen

GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

27.Aug.2003 11:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
pings

habe auch als notleitung auch eine 20€ flat oder wenn ich mal im urlaub bin usw. also die wird nur bei bedarf auswärts benutzt, gelegentlich zocke ich mal cs, ohne fp sind die pings mit tiscali um die 60ms und mit fp um die 30-40ms. Ich kann sowieso keine volumentarife empfehlen, flats - sonst nichts! nimm dir die tiscali flat!

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von It@i@nSt@llion

27.Aug.2003 14:45 Zum Anfang der Seite springen
Tiscali?!

@ GoD_Morpheus

Ich hab erst eben irgendwo in einem Threadgelesen, dass TISCALI ne sch... Anbindung haben soll!
Das Backbone soll von Haus aus schon schlecht sein und deshalb schlechte Pings zustande kommen sollen.

Aber wenn du's sagst, dann glaub ich dir natürlich...

THX!!!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar