DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Was habt ihr für pingzeiten

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Lycos zahlt DSL-Wechselkunden 50 Euro aus | Lycos: DSL-Einsteiger können zweifach 99,95 Euro sparen
l4m0r ist offline l4m0r

Starter

12.Nov.2004 23:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie l4m0r in Ihre Freundesliste auf Email an l4m0r senden Beiträge von l4m0r suchen
Was habt ihr für pingzeiten

hallo leute ich würde gerne wissen was für pingzeiten ihr so habt und welche tarif/einstellungen ihr so eingestellt habt (onlinegames)
pingt auch mal bitte paar webseiten an. so das ich vergleichen kann, in paar tagen werde ich neues berichten wenn meine flat auf 1024 umgestellt wird.

Mfg Andreas

AMD Athlon Xp 2100+
Artic Copper Silent 2 Tc R.2 Kü.
394 DDRAM
88GB HDD
Yamaha DS1 Soundkarte
Geforce 4 MX 440 128 DDRAM
Sony Trinitron Multiscan 200ES
NGI-T-DSL 768/128 + Flat + Fp

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von l4m0r am 12.Nov.2004 23:56.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TheRenki ist offline TheRenki TheRenki ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland ;)
13.Nov.2004 11:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TheRenki in Ihre Freundesliste auf Email an TheRenki senden Homepage von TheRenki Beiträge von TheRenki suchen
RE: Was habt ihr für pingzeiten

Also ich hatte mit dsl 1000 und fast path ne ping von 15 bis 25 und keine ms verzoegerung.
wenn du cs spieler bist solltest du in deiner cfg cl_updaterat 10 oder 15 einstellen das kann wahre wunder wirken wobei ich sagen muss das das auch sehr server abhaengig ist!
Mfg TheRenki

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar