DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Warnung vor VIANetwoks Flatrates !!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Server4you: Gedrosselte DSL-Flat für 3,99 Euro | Nur am 21. April: Kostenloser DSL-Tarif bei Lycos
smich25890 ist offline smich25890 smich25890 ist männlich

Starter

19.Apr.2005 21:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie smich25890 in Ihre Freundesliste auf Email an smich25890 senden Beiträge von smich25890 suchen
Daumen runter! Warnung vor VIANetwoks Flatrates !!

Immer mehr Provider bieten günstige DSL-Flatrates an.
So auch schon seit einiger Zeit VIANetworks. Diese Firma wirbt mit: kein Trafficlimit, keine Portdrosselung usw. obwohl in den algemeinen Geschäftsbedingungen eine schwammartige Formulierung von einem Trafficlimit steht !
Da ich nur einen DSL-Light Anschluß besitze, dürfte ich ja wohl kaum über das Trafficlimit eines DSL1000 Anschlusses hinauskommen.
Trotzdem hat mir VIANetwoks heute eine Abmahnung per EMail zukommen lassen, in der steht, ich solle meinen Traffic einschränken ansonsten behält sich VIANetworks geeignete Maßnahmen vor.
Also wieder ein weiterer Fall von Betrug am Kunden welche die Werbung wörtlich nehmen.

Sie könnten ja mal bei VIA Networks nachfragen, wie es sich mit deren Werbeversprechen verhält.

Mit LycosDSL hatte ich diese Probleme nicht.

michael(smich25890)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar