DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Vorsischt vor THÜCOB!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag mehrplatzzugang? | adsl-modem
r.scholtz ist offline r.scholtz r.scholtz ist männlich


Starter

Dabei seit: 26.Jun.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Sauerland
26.Jun.2003 18:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie r.scholtz in Ihre Freundesliste auf Email an r.scholtz senden Homepage von r.scholtz Beiträge von r.scholtz suchen
Vorsischt vor THÜCOB!

Ich will hier nur kurz meine besonderen Erfahrungen mit diesem Provider schildern. Quasi als Warnung für potentielle Neukunden.
Seit Februar dieses Jahres hatte ich eine in der Tat billige Flatrate bei Thücob (www.thuecob.net), die nach anfänglichen Konfigurationsschwierigkeiten auch tatsächlich eine Zeitlang lief. Bis mir nach etwa 3 Wochen urplötzlich der Hahn abgedreht wurde. Erst auf Nachfrage (tuere Hotline oder spät reagierende Info-Zentrale/Mail) erfuhr ich, dass man auf VPN umgestellt habe. Außerdem habe sich das Kennwort geringfügig geändert. Und dann der Hammer: Habe bis letzte Woche versucht, den DSL-Zugang zu reaktivieren. Ohne Chance. Heerscharen von Fachleuten hatten sich in der Zwischenzeit mit meiner Hardware bzw. den diversen Konfigurationen auseinandergesetzt. Immer ohne Erfolg. Bis mir der Geduldsfaden riss. Habe bei Thücob gekündigt, bin nun bei t-online - und es klappt! Kaum zu beschreiben, was ich in den knapp 4 Monaten an Zeit, Nerven und vor allem Geld gelassen habe! Und Thücob stellt auf taub und will sich nichts von dem Dilemma annehmen. Ein Fall für den Staatsanwalt oder zumindest den Verbraucherschutz.
Also, aufgepasst und Finger weg von den Brüdern!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
26.Jun.2003 19:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Vorsischt vor THÜCOB!

Hallo,
und eine Zivilklage würd ich sagen, um das Geld für die Nichtnutzung zurrück zu bekommen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar