DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Von T-Net Anschluss und OHNE DSL Anschluss zu DSL und Provider ...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag "Wunschtermin"-Angebot bei Q-DSL home | QSC tengo auf jeden fall verfügbar ??
juma ist offline juma

Starter

16.Mar.2005 12:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie juma in Ihre Freundesliste auf Email an juma senden Beiträge von juma suchen
re

Wenn ich nur einen Tarif bestelle und zwar als Wechsler (denn das bin ich ja, wenn ich neu zu einem Anbieter wechsle) erhalte ich ebenfalls sehr oft kostenlose oder verbilligte Hardware (z.B bei 1und1 oder Stato). Ich muß also nicht unbedingt einen Anschluß bestellen um Hardware zu erhalten.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
16.Mar.2005 12:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: re

Teilweise ist da aber Bedingung mit dem Anschluss zu dem Provider zu wechseln. Bei 1&1 gibt es für Wechsler nur subventionierte Hardware wenn man mit seinem DSL-Anschluss zu 1&1 wechselt.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
juma ist offline juma

Starter

16.Mar.2005 21:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie juma in Ihre Freundesliste auf Email an juma senden Beiträge von juma suchen
re

Also ich war vor wenigen Minuten auf der Homepage von 1und1. Da ist zum Thema Wechslerangebote folgendes zu lesen: "...Sie behalten einfach ihren T-DSL Anschluß und kündigen nur den Tarfif...", und dazu gibt es Hardware für 0,- € oder für 19,90,-€, je nach Gerät. So weit ich das verstehe, heißt dieses Angebot, dass ich meinen Anschluß bei der Telekom behalte und nicht zu 1und1 umziehe.

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar