DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Von T-Net Anschluss und OHNE DSL Anschluss zu DSL und Provider ...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag "Wunschtermin"-Angebot bei Q-DSL home | QSC tengo auf jeden fall verfügbar ??
eSportler ist offline eSportler

Gelegenheits-User

Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von eSportler

13.Mar.2005 18:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie eSportler in Ihre Freundesliste auf Email an eSportler senden Beiträge von eSportler suchen
aha

Joa ok ,

dann wirds wohl 1und1 werden,wegen der billigen Flat.Ein grosses ABER hätt ich da aber trotzdem.Bei 1und1 gibts also keine 100€ Gutschrift,aber sind die 49€ Bereitstellungsgebühr auch weg? Oder spielt meine Interpretationsfähigkeit ein böses Spiel mit mir?Das warten muss dann wohl in Kauf nehmen.HAb ich eigentlich nen Widerspruchsrecht,sollte es zu lange dauern?Bei Lycos weiss ich ,ist es so.

P.S. Big Sorry,wenn solchen Fragen schonmal gestellt wurden...

mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

13.Mar.2005 19:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: aha

Zitat:
Original von eSportler
Bei 1und1 gibts also keine 100€ Gutschrift,aber sind die 49€ Bereitstellungsgebühr auch weg?

Normalerweise zahlst Du für den DSL-Anschluss eine Gebühr von 99,95 Euro.

Bei 1&1 bekommst Du den DSL 1000-Zugang für 49,95 = subventioniert.
Den DSL 2000-Zugang gibt's für 0 Euro Bereitstellungsgebühr, ebenso der 3000er.

Hast Du mal freenet in Erwägung gezogen? Dort gibt es den 2000er-Anschluss ebenfalls für 0 Euro Einrichtungsgebühr, außerdem kostet die monatliche Grundgebühr für den 2000er-Anschluss genausoviel wie nur der 1000er bei 1&1. Ich würde da zumindest mal drüber nachdenken Augenzwinkern

Infos zu freenet und allen Kombimöglichkeiten Anschluss/Tarife gibt es hier: http://www.dsl-magazin.de/tarife/anbiete...tde_AG_750.html

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

13.Mar.2005 20:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie eSportler in Ihre Freundesliste auf Email an eSportler senden Beiträge von eSportler suchen
Re:

das wort subventioniert kann man ja unterschiedl. interpretieren. Heisst es bei 1&1,ich seh die Kohle wieder ,egal auf welche weise?SOrry hab bestimmt ne lange Leitung.

Und Freenet,naja hmm...ich will jetzt erstmal nur T-DSL 1000, in Verbindung mit FP reicht das auch vorerst. Wenn ich 10€ und mehr sparen kann ,will ich das auch gerne tun. Gierig werden kann man immernoch . . .großes Grinsen

mfg

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
13.Mar.2005 20:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Re:

Hallo,

also in dem Fall kann man subventioniert doch nicht unterschiedlich interpretieren.

Wenn du für nen Anschluß 49 Euronen statt 99 Euronen bezahlst, dann ist der subventioniert. Dann haste 50 Euronen gespart.

Wenn du für den Anschluß nichts bezahlst, anstatt 99 Euronen, dann bekommst du den umsonst. Du zahlst weder die 99 Euronen, noch bekommst du was gut geschrieben.

mfg Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Gelegenheits-User

13.Mar.2005 20:26 Zum Anfang der Seite springen
Re

Ok habs jetzt endlich kapiert.Danke smile

mfg

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar