DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Von T-Net Anschluss und OHNE DSL Anschluss zu DSL und Provider ...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag "Wunschtermin"-Angebot bei Q-DSL home | QSC tengo auf jeden fall verfügbar ??
eSportler ist offline eSportler

Gelegenheits-User

Herkunft: Thüringen
12.Mar.2005 20:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie eSportler in Ihre Freundesliste auf Email an eSportler senden Beiträge von eSportler suchen
Von T-Net Anschluss und OHNE DSL Anschluss zu DSL und Provider ...

..WIe geh ich da am besten vor.Ich weiss ja nun ,dass es bei Resalern dauern kann mit der Bereitstellung,darum will ich ZUERST bei der T-Com ALLEIN den DSL Anschluss beantragen und DANN erst zu einem Provider gehn,in der Hoffnung ,dass dann alles schneller von statten geht.Nun meine Frage(n):

1. Geht das ohne mucken seitens der T-com (nich das die mir gleich ihre T-Offline kagge andrehen bzw "aus Versehen" T-Offline aktivierenbzw in Rechnung stellen)?

2. Die 99€ ,wann werden die fällig und wie lange dauert es bis die zurückgebucht werden (Tage oder Wochen)?

3. Hat es irgendwelche Vor-/Nachteile ,wenn ich so vor gehe,d.h. wenn der DSL Anschluss der T-com gehört und nicht dem Provider (ich hoffe ihr wisst ,was ich meine)

mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
13.Mar.2005 09:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Von T-Net Anschluss und OHNE DSL Anschluss zu DSL und Provider ...

Hallo,

zu 1
Also da rufst du am besten bei der Telekom direkt an 0800 3301000. Dürfte es keine Probleme geben, wenn du nur den Anschluss orderst. Musst es eben oft genug sagen, wenn du den Anschluss bestellst!! Augenzwinkern Augenzwinkern großes Grinsen

zu2
Die 99 Euronen werden fällig, wenn der Anschluss geschalten wird, also, sobald die Telekom frei geschalten hat. Zurückgebucht wird da dann nichts mehr, weil du ja den Anschluss selber bei der t-com geordert hast, ohne nen Tarif zu wählen. Die Anschlussgebühren bekommst du nur erlassen, wenn ein ISP gerade ein Angebot hat, und du nen Neuanschluss bei ihm bestellst. Aber genau das willst du ja nicht.

zu3
Kann ich mir jetzt nicht vorstellen, dass es dann irgendwelche Nachteile hat, denn vor ein paar Monaten war jeder ANschluss bei ´der t-com, da die ISP noch keine Reseller waren. Der einzige Nachteil in dem Fall wäre die 99 Euronen Einrichungsgebühr.

mfg Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Golfer ist offline Golfer Golfer ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
13.Mar.2005 12:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Golfer in Ihre Freundesliste auf Email an Golfer senden Beiträge von Golfer suchen
cool RE: Von T-Net Anschluss und OHNE DSL Anschluss zu DSL und Provider ...

Hallo!!!

Ich habe genau das gleiche Problem gehabt!

1. Welche Geschwindigkeit geht bei dir durchs Netz??? Erfragen bei der Telekom Nr. siehe Antwort von Endress.

2. Dann würde ich immer über einen Provider gehen, denn der übernimmt in der Regel die 99€ als Startguthaben (abhängig vom Tarif)!

3. Vorschläge: T-DSL 1000 über Web.de, Tel. 0800 755 1506 (musste ich machen, da bei mir nur 384k/bits durch die Leitung gehen), absolut Top Beratung und du brauchst dich um nichts zu kümmern, Verfügbarkeit 10-14 Tage!!!

T-DSL 2000 über Strato DSL, Tel. 01805 05 03 01 - 0,12€/min - günstigster Tarif!!!

4. Wenn du über HTP gehen kannst , dann wäre dies die beste Lösung!!! Erfragen unter Tel. 0511 270 8 270!!! Da bezahlst du z.B. für T-DSL 3000 nur 16,90€ und hast 10.000MB Freivolumen!!!

Viel Spaß beim checken!!!!

mfg

eSportler ist offline eSportler

Gelegenheits-User

Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von eSportler

13.Mar.2005 17:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie eSportler in Ihre Freundesliste auf Email an eSportler senden Beiträge von eSportler suchen
joa hmm . .

Ok,

erstmal danke für die Hinweise

Irgendwie kann sich kein einziger Provider mit Ruhm bekleckern,wenn man die Foren durchforstet.Die 99€ sind der einzige Grund ,den ganzen Kram nem Provider in die Hände zu geben.Nur das Warten stinkt mir.
Ich hab jetzt 1und1 im Auge, kostet nur 49€ ,hab ich da auch die 100€ Guthaben?Dann hätt ich ja 51€ "frei" und krieg noch ordentliche (kostenlose) Hardware dazu.
Wenn ich jetzt aber den Anschluss über die T-com mache ,die 99€ zahl und dann z.b. zu 1und1 geh,bekomm ich da auch die 100 € von 1und1 als Guthaben? Denn da hätt die 99€ wieder drin. Des is alles so confusing for meAugen rollen Zunge raus

mfg

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

13.Mar.2005 17:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: joa hmm . .

Zitat:
Original von eSportler
Ich hab jetzt 1und1 im Auge, kostet nur 49€ ,hab ich da auch die 100€ Guthaben?Dann hätt ich ja 51€ "frei" und krieg noch ordentliche (kostenlose) Hardware dazu.
Wenn ich jetzt aber den Anschluss über die T-com mache ,die 99€ zahl und dann z.b. zu 1und1 geh,bekomm ich da auch die 100 € von 1und1 als Guthaben? Denn da hätt die 99€ wieder drin.

2 x Nein.

NUR wenn Du den DSL-Anschluss über einen Provider beantragst, erhältst Du den Anschluss und die Hardware umsonst bzw. subventioniert.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar