DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Volumenverbrauch

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Aktion: Planet DSL will aktuelle Volumentarife unterbieten | Aktivanet-DSL-Tarife mit netzbasierter Firewall
Hong ist offline Hong

Starter

24.May.2004 13:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hong in Ihre Freundesliste auf Email an Hong senden Beiträge von Hong suchen
Volumenverbrauch

Hallo,
bin seit ein paar Wochen bei Lycos und habe dort die Flexi Flat. Da ich sehr gerne unter 5000 MB bleiben möchte, wollte ich fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt den Volumenverbrauch einzusehen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
24.May.2004 13:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Volumenverbrauch

Hallo Hong,

zunächst.... WILLKOMMEN IM DSL-MAGAZIN-FORUM!

Mir ist nicht bekannt, ob bei Lycos diese Funktion besteht, aber ein interner Zähler (auf Deinem Rechner)
ist auch nicht von schlechten Eltern, besonders wenn jede Einwahl mit aufgezeichnet wird.
Lade Dir bei http://www.t-online.de > Service (Karteireiter) > Downloads den T-DSL-Speedmanager runter!
oder guckst Du hier!
Der ist wirklich gut, Freeware und zählt alles mit!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 24.May.2004 13:51.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Snoggi88 ist offline Snoggi88 Snoggi88 ist männlich

Routinier

AIM Screenname: Snoggi88
24.May.2004 13:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Snoggi88 in Ihre Freundesliste auf Email an Snoggi88 senden Beiträge von Snoggi88 suchen
--

So viel ich weiß, bietet Lycos keinen Einblick in die Daten.
Da musst du wohl einen Volumenzähler nehmen.
Am besten den TDSL Speedmanager bzw. TDSL Volumenzähler!

Screamer83 ist offline Screamer83 Screamer83 ist männlich

Gelegenheits-User

Füge Screamer83 in deine Contact-Liste ein
20.Jun.2004 21:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Screamer83 in Ihre Freundesliste auf Email an Screamer83 senden Beiträge von Screamer83 suchen
Reeee

Hi ihr,

hab auch mal wissen wollen, wie es mit einem Volumenzähler ausschaut bei denen...hab Lycos angeschrieben und das ist ein auszug aus der Mail ;-)

"Zurzeit ist es bei uns noch nicht möglich den verbrauchten Traffic online nach zu vollziehen.
Es wird aber daran gearbeitet, das es möglich ist dies zu tun.
Bis es soweit ist empfehlen wir das Programm Speedmanager von der Telekom."

Die verweisen also auch auf den Speedmanager der Telekom.

Hoffe konnte helfen.

Gruß
Screamer

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar