Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Q-DSL home: Niedrigerer Aktivierungspreis bei Online-Buchung | Mit Q-DSL home ein Jahr kostenlos telefonieren
ronnie ist offline ronnie


Starter

Dabei seit: 17.Nov.2006
Beiträge: 1
17.Nov.2006 10:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ronnie in Ihre Freundesliste auf Email an ronnie senden Beiträge von ronnie suchen
Vodafone DSL

Ich habe am 27.09.06 Vodafone DSL in Auftrag gegeben, mir wurde zugesagt das es am 16.10.06 läuft,
am 17.10.06 rief ich beim Kundendienst an, da wurde mir der 26.10.06 als schalttermin zugesagt,
per E-Mail bekam ich dann die Zusage zum 03.11.06,
per Post kam eine Zusage zum 13.11.06 und die letzte Zusage zum 16.11.06,
da erschien dann auch ein Telekom Techniker zur Leitungsüberprüfung, obwohl wie gesagt ich vorher schon DSL hatte, desweiteren waren die Zugangsdaten noch nicht bzw immer noch nicht da,
nach Telefonischer Rücksprache mit dem Kundendienst von Vodafone am 16.11.06 wurde mir gesagt das Arcor sich bei mir telefonisch melden würde und mir die Zugangsdaten mitteilen würden, was bis jetzt noch nicht geschehen ist,
also rief ich mal wieder bei Vodafone an, der Kundendienstmitarbeiter sagte mir dann das bei Arcor was schief gelaufen ist mit meinem Nachnamen,
dies hatte ich aber vor 2 Wochen meinem Vodafoneshop und dem Vodafone Kundenservice mitgeteilt, da sagte mir nur das bei Ihnen im Computer alles Richtig wäre und bis heute läuft es noch nicht, zwar bietet mir Vodafone die möglichkeit über das Handy mit dem PC ins Internet zu gelangen aber das funktioniert mehr schlecht als recht.
Da ich Gewerbetreibender bin und das Internet Täglich nutze um Netzwerke zu überprüfen ist mir auch ein Finanzieller schaden entstanden, wer weiß wer dafür aufkommt.
Nach dem ganzen hin und her habe ich mich gefragt ob es nicht besser gewesen wäre bei t-....... zu bleiben, habe dies damals nur gemacht um alles von einem Anbieter zu haben aber wie man sieht war das ein Schuß in den Ofen, ich weiß nicht ob ich der einzigste bin bei dem das so lief aber ich bin verdammt sauer auf Vodafone und das machen die Gutschriften in Höhe von 70 Euro auch nicht wieder wett.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar