DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

vertrag vorzeitig kündigen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FTD: O2 prüft Einstieg ins DSL-Geschäft | Rtl-dsl
mark_05 ist offline mark_05

Starter

31.Oct.2005 17:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mark_05 in Ihre Freundesliste auf Email an mark_05 senden Beiträge von mark_05 suchen
Fragezeichen vertrag vorzeitig kündigen?

hi euch allen!
hab da ein problem. ich will meinen dsl anschluss&tarif beim derzeitigen anbieter kündigen, habe jedoch die kündigunszeit verpasst, so dass ich jetzt wieder einige monate an einen vertrag gebunden bin. kann mir jemand vielleicht einen tip geben, wie den vertrag kündigen kann, gibts da vielleicht irgendwelche tricks? hab echt kein lust noch monate lang soviel geld abzublättern, wobei ich bei einem anderen anbieter viel schneller&günstiger surfen könnte
unglücklich

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
31.Oct.2005 18:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: vertrag vorzeitig kündigen?

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!

Sorry, da wirst du leider in den sauren Apfel beissen müssen und die Kündigungsfrist einhalten müssen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mark_05 ist offline mark_05

Starter

Themenstarter Thema begonnen von mark_05

31.Oct.2005 18:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mark_05 in Ihre Freundesliste auf Email an mark_05 senden Beiträge von mark_05 suchen
danke

Zitat:
Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!

danke smile

schade. aber ich meine mal gelesen zu haben dass es eigentlich recht viele möglichkeiten gibt aus nem dsl vertrag zu kommen verwirrt

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar