DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Versatle & Router

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welche DSL Flartarte??? | 30K down und kein kb mehr....
mikeST ist offline mikeST mikeST ist männlich

Starter

Herkunft: Bochum
19.Sep.2003 11:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikeST in Ihre Freundesliste auf Email an mikeST senden Beiträge von mikeST suchen
Versatle & Router

Hi Leute ich hoffe mir kann wer helfen ?

Also ich bin bei VErsatel DSL 1024
und habe den Router D-Link 604
so und nun das prob

habe alles so gemacht wie es in der beschreibung steht

aber ich komme nur mit einem rechner online der zweite will einfach net da bekomme ich immer die meldung DNS error

jetzt ist die sache was ich machen kann das es lubt habe auch schon bei versatel angerufen und der typ meinte nur das mann bei versatel kein Router nutzen kann aber bei mein kollege geht es ja auch also weiss ich net warup die an der potline sagen das es net geht ggggg

ich hoffe mir kann wer helfe und schonmal nen schönen dank für die hilfe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
cardisch ist offline cardisch cardisch ist männlich

Stammgast

19.Sep.2003 16:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cardisch in Ihre Freundesliste auf Email an cardisch senden Beiträge von cardisch suchen
Router

Hey Mike..

Hast du dem zweiten Rechner nen DNS-Server zugewiesen, kannst du deine Rechner/den Router gegenseitig anpingen, werden die IP-Adressen per DHCP vergeben (im MS-Dos -Fenster mal den Befehl "ipconfig /all" (2000/XP), oder "winipcfg /all" (9x) angeben.
Da müßte dann der Router und der DNS-Server angegeben sein, sowie die (zugewiesene) IP_Adresse.

Solltest du soweit alles ohne Problem schaffen, steht dem "Versatel-Genuß" nichts mehr im Wege...
Da ich auch bei denen bin, weiß ich, wovon ich rede !

;-)))

Gruß, cardisch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar