DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Versatel!! ARGHH!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Router bei der NGI T-DSL flat erlaubt oder besser gesagt funktioniert ein Router hier überhaupt? | Was braucht mein Internet???
ebbe ist offline ebbe

Kenner

Füge ebbe in deine Contact-Liste ein
09.Oct.2003 11:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ebbe in Ihre Freundesliste auf Email an ebbe senden Homepage von ebbe Beiträge von ebbe suchen
schit bug

nen billigeren anbieter als versatel wird er aber nicht finden. zwei meiner kollegen haben das auch. der eine hat über 6 monate gewartet, der andere nur 3.

down mit 120 und up mit 30. ping ist 30.

wo soll er denn hingehen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
SchL4ch73r ist offline SchL4ch73r SchL4ch73r ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von SchL4ch73r

12.Oct.2003 14:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SchL4ch73r in Ihre Freundesliste auf Email an SchL4ch73r senden Beiträge von SchL4ch73r suchen
ja ich werd auch noch warten !

Ich finde keinen günstigeren anbieter als versatel!
Bis jetzt hab ich nur eine mail bekommen das die techniker das noch bestätigen müssen!lool hoffe das das nich mehr so lange dauert!

Only HaRdCoRe can be titled as "music"

-=] HaRdCoRe RuLeZ dA WoRLD [=-

-=] Gabber in Your Brain [=-

-=|$chL4ch73r|=-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar