DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Verbindung bricht alle 20-30 minuten ab

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag LIDL-DSL: hurrah, die Zugangsdaten sind da! | billige Analog-DSL-Flatrate für Einsteiger
Deathrow ist offline Deathrow Deathrow ist männlich

Starter

Herkunft: Bonn
05.Sep.2006 13:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Deathrow in Ihre Freundesliste auf Email an Deathrow senden Homepage von Deathrow Beiträge von Deathrow suchen
traurig Verbindung bricht alle 20-30 minuten ab

Hallo Leute,

Ich habe ein kleines Problem, naja was heisst klein für mich ist es schon eher ein größeres Problem. Also gut, folgendes: Ich habe mein Internet von Netcologne, und jedesmal wenn ich Abends Battlefield spiele, bricht andauernd meine verbindung komplett ab.Kurze zeit später ist es aber wieder da. Aber es ist nicht so, das es nur bei Battlefield so ist, aber dabei passiert es häufiger und schneller.
Wenn ich normal im Internet bin flieg ich auch des öfteren raus. Aber nicht so regelmässig.

Meine verbindung geht über ein homenetzwerk über einen Eisfair Router.
Ich selbst bin nicht der Admin aber ich muss wissen was man da machen kann damit ich es weiterleiten kann.

Ich hoffe das ihr mir irgendwie weiter helfen könnt. Ich währe euch sehr dankbar.

Grüsse
Deathrow

*EDIT* Probglem gelöst smile

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Deathrow am 05.Sep.2006 14:52.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Bodi ist offline Bodi Bodi ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Nordosthessen
Füge Bodi in deine Contact-Liste ein
05.Sep.2006 15:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bodi in Ihre Freundesliste auf Email an Bodi senden Beiträge von Bodi suchen
-

Scheint ja ein sehr schwieriges Problem gewesen zu sein, wenn du es in nicht mal 2 Stunden lösen konntest.

Würdest du uns trotzdem mitteilen was es war?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Deathrow ist offline Deathrow Deathrow ist männlich

Starter

Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Deathrow

05.Sep.2006 15:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Deathrow in Ihre Freundesliste auf Email an Deathrow senden Homepage von Deathrow Beiträge von Deathrow suchen
-

Mh naja sage und schreibe hat es jetzt sogar 3 monate gedauert aber ok.

Was genau jetzt war weiss ich auch nicht, da der Admin da wieder dran rumgeschraubt hat, und ich weiss nicht was er da jetzt gemacht hat.

Ich versuche es mal in Erfahrung zu bringen damit dieser post nicht ganz unnütz ist.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar