DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Telefonanbieter mit DSL - Aber welcher?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kann aus dem Festnetz nicht angerufen werden... (O2 DSL) | Anbieter Komplettanschluss für DSL-Light
slomotion1984 ist offline slomotion1984


Starter

Dabei seit: 08.Feb.2008
Beiträge: 1
08.Feb.2008 11:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie slomotion1984 in Ihre Freundesliste auf Email an slomotion1984 senden Homepage von slomotion1984 Beiträge von slomotion1984 suchen
Fragezeichen Telefonanbieter mit DSL - Aber welcher?

Hi @all,

ich werde in zwei Wochen umziehen und suche schnellstmöglich einen guten und günstigen Telefonanbieter.
Bei den ganzen Tarifen blickt ich nicht mehr durch und ich weiß auch nicht was gut und was schlecht ist.
Ich muss auf jeden Fall eine Festnetz-Flatrate und eine DSL-Flat (wobei ich sagen würde, dass hier mir eine 1000er reichen würde), schön würde ich es finden, wenn es ISDN dazu geben würde, muss aber nicht unbedingt sein (wenn es zu teuer ist).
Könnt ihr mir da was empfehlen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar