DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

TAE ohne VERTRAG

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag wie komm ich um T-DSL (telekom) herum?? | ExpressNet
dreadlock ist offline dreadlock dreadlock ist männlich

Starter

Füge dreadlock in deine Contact-Liste ein
29.Jul.2002 15:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dreadlock in Ihre Freundesliste auf Email an dreadlock senden Beiträge von dreadlock suchen
geschockt TAE ohne VERTRAG

Heyho!

Nachdem ich vor etwa einen Monat Q-DSL zum zweiten Mal bestellt hatte und mir zugesichert wurde das es nun klappen sollte wurde mir nach 10 Tagen doch wieder gekündigt, mit der Aufforderung ich solle doch mein DSL-Modem von QSC zurückschicken...

Naja die Probleme dabei sind das ich:

1. garkein DSL-Modem erhalten habe

2. und das ich heute früh um 8 von Telekom-Technikern geweckt wurde die den Auftrag hatten die TAE-Dose zu legen...und das auch getan haben...

....komisch gekündigter Vertrag.....kein DSL-Modem....nichts bezahlt....und die Dose wird gelegt....

...auf meinen Anruf hin wurde mir zugesichert das man mich zurückruft.....

mal sehen

hatte jemand von euch gleiche Erfahrungen????

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DaNnY1230 ist offline DaNnY1230

Starter

29.Jul.2002 16:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DaNnY1230 in Ihre Freundesliste auf Email an DaNnY1230 senden Beiträge von DaNnY1230 suchen
RE: TAE ohne VERTRAG

Lies mal meine Post 'Kundenservuice' etwas weiter unten.

DaNnY1230
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar