DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

t-link? wer hat das? gut?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL bei NetCologne mit mehreren PC | probleme beim pingen mit netcologne
jendevi ist offline jendevi

Starter

03.Sep.2003 22:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jendevi in Ihre Freundesliste auf Email an jendevi senden Beiträge von jendevi suchen
t-link? wer hat das? gut?

hallo!

hab mir grad mal ein paar angebote von t-link angesehen. hören sich nicht schlecht an. doch ich kenn die firma nicht? wie sieht's aus mit der leistung? sind die zuverlässig? preiswert? support gut? vielleicht kann jmd seine erfahrungen posten.
thx

jendevi

Der Klügere lädt nach...
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
lachy ist offline lachy lachy ist weiblich

Starter

Herkunft: Oberfranken
23.Sep.2003 16:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lachy in Ihre Freundesliste auf Email an lachy senden Beiträge von lachy suchen
t-link?

würde ich auch gerne wissen... hat da echt niemand erfahrung mit?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dark Lord ist offline Dark Lord Dark Lord ist männlich

Aufsteiger

26.Oct.2003 18:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dark Lord in Ihre Freundesliste auf Email an Dark Lord senden Beiträge von Dark Lord suchen
cool T-linl toop

Bin seit nem halben Jahr bei t-link, ich kanns nur emfehlen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar