DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Suche guten und günstigen DSL Anbieter

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag R e m o t e A c c e s s a u t h | kennt jemand plusDSL?
dguru ist offline dguru

Starter

05.Jun.2003 11:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dguru in Ihre Freundesliste auf Email an dguru senden Homepage von dguru Beiträge von dguru suchen
Fragezeichen Suche guten und günstigen DSL Anbieter

Ich suche schon seit 2 Tagen einen guten DSL Anbieter. Bisher war ich bei T-Link, jedoch haben diese schon über einen längeren Zeitraum nur Probleme mit der Geschwindigkeit. Zuerst hatte ich mich für die 1und1 Flatrate interessiert, jedoch durch die sogesehene Volumebegrenzung von >10GB ist sie nichts für mich.
Dann hatte ich mir gedanken gemacht ggf. zu T-Online zu wechseln, jedoch habe ich aus irgend einem Grund etwas gegen diesen Anbieter (...vielleicht seine Monopolherrschaft) ....sodass ich wenn möglich ihn vermeiden will.
Zuletzte, hatte ich mich mit Callando.DSL beschäftigt. Jedoch lese ich über diese überall das 1. Speed schlecht wäre 2. der Support schlecht und 3. die AGBs merkwürdig wären.
Nun bin ich fast am verzweifeln und komm nicht mehr weiter.... unglücklich Bitte helft mir Augenzwinkern ...für alle die es interessiert...ich benutze einen Router (also nichts mit Tiscali)

In diesem Sinne

Thomas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar