DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Suche guten Dsl-Anbieter Nrw

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Portierungsauftrag Von KD -> O2 geht nicht. Seit 2 monaten ohne Internet.... | DSL-Tarif 16MBit, max. 35€, ohne VoIP
simmon ist offline simmon simmon ist männlich

Gelegenheits-User

20.Sep.2014 14:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie simmon in Ihre Freundesliste auf Email an simmon senden Beiträge von simmon suchen

Hey Leute smile

Bin auf der Suche nach einem guten und günstigen DSL Anbieter. Was wichtig ist, er sollte eine 18.000 Leitung anbieten mit einem stabilen Netz und vorallem ohne begrenztes Datenvolumen !!!!

Mein alter Anbieter richtet sich alles so wie er will, das wird mir zu doof, darum will ich da so schnell wie möglich weg ! Eine Empfehlung von euch oder vielleicht euch Erfahrungen ?
Ich danke smile

Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
tonyy ist offline tonyy tonyy ist männlich

Stammgast

22.Sep.2014 17:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tonyy in Ihre Freundesliste auf Email an tonyy senden Beiträge von tonyy suchen

Halli Hallo.

Darf ich raten, es ist Alice oder ? Denn bei mir ist es auch so gewesen, habe für Sachen bezahlt die überhaupt nicht in meinem Paket sind und von denen überhaupt auch keine Rede war rotes Gesicht Ich finde das ist einfach nur Abzocke. Zu erst locken die uns mit günstigen Tarifen an aber dann mit der Zeit bezahlt man sich dumm und dämlich an den ganzen Gebühren die anfallen....
Ich war 5 Jahre bei Alice und hatte nie probleme aber seit die mit einem anderen Anbieter Zusammenarbeit machen ist es einfach nur eine Katastrophe ! -.-

Habe dann schleunigst gewechselt, bin dann zu unitymedia gegangen, da zahle ich 16,95€ aber bekomme mega Leistung geboten smile Ich bin auf dsl Vergleich http://netwelsh.org/ gegangen und habe dort super Angebote bekommen. Man kann aber noch eingrenzen wenn man will, beispielsweise Laufzeit oder Geschwindigkeit der Leitung usw also sehr hilfreich, fand ich persönlich smile Seitdem Wechsel bin ich beruhigt und mega zufrieden.

Hoffe das war dir hilfreich.

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nightmare_Tost ist offline Nightmare_Tost Nightmare_Tost ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Köln
18.Nov.2014 18:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nightmare_Tost in Ihre Freundesliste auf Email an Nightmare_Tost senden Beiträge von Nightmare_Tost suchen
Meine Meinung

Ist für uns eigentlich schwer zu beantworten.
Auf der einen Seite brauchen wir deine genaue Adresse um genau zu sehen, was bei dir überhaupt verfügbar ist. Wenn du auf dem Land lebst, kann es durchaus sein, dass du nur über Funk oder Satellit eine anständige Bandbreite bekommst.
Das musst du eigentlich selber raussuchen. Kann dir persönlich den DSL Vergleich empfehlen (http://www.billiger-surfen.de/dsl-vergleich/). Hier sind eigentlich immer alle Angebotenen Tarife untergebracht und es wird eine Abfrage bei allen Providern für deine Adresse gemacht.
Das dauert natürlich einen kleinen Moment, aber es lohnt sich.

Alles was ich sonst noch machen kann ist dir einen allgemeinen Hinweis zu den Anbietern zu geben. Wobei das auch schwer ist. Denn jeder hat bei jedem Anbieter mal schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe schon viel erlebt und viel gehört.
Im großen und ganzen kann man dann eigentlich nur nach dem Kundenservice gehen, in den am meisten investiert wird. Das ist meines Wissens die Telekom.
Kostet dafür vielleicht auch ein bisschen mehr. Aber was die zum Teil auch alles schon für mich gemacht haben.

Es kommt auch immer darauf an wann man anruft. Ruft man vormittags an und in der Woche bekommt man auch einen Mitarbeiter von der Telekom. Wenn viel los ist, so wie an Samstagen, und generell nach Feierabend, kann man auch mal einen aus einem ausgelagerten Callcenter erwischen.
Alles schon gehabt.

Nicht nur nach dem Preis gehen will ich damit sagen.

Lebe jeden Tag!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nightmare_Tost am 18.Nov.2014 19:00.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar