DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Suche günstigeren DSL-Anbieter

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Blue Ray player kaufen | Suche passenden Internet-Anbieter für Livestream
Tini88 ist offline Tini88

Starter

07.Oct.2014 21:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tini88 in Ihre Freundesliste auf Email an Tini88 senden Beiträge von Tini88 suchen
Suche günstigeren DSL-Anbieter

Derzeit zahle ich für meinen DSL-Anbieter knappe 40 Euro. Mittlerweile ist mir dies echt zu viel. Welche Anbieter sind denn derzeit die Günstigsten? Interessant dazu ist dieser Blog auf http://www.internetanbieterohnetelekomanschluss.net/

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tini88 am 28.Oct.2014 00:07.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Julia666 ist offline Julia666 Julia666 ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Köln
Füge Julia666 in deine Contact-Liste ein
23.Oct.2014 12:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Julia666 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Julia666 suchen
Vergleichswebseite

Du könntest auf eine Vergleichswebseite gehen. Das wurde mir auch geraten, als ich mal nahezu die selbe Frage in einem anderen Forum gestellt habe.

Leider habe ich gerade keine zur Hand aber Google ist nicht schwer zu benutzen. smile

Ich persönlich zahle zur Zeit nur 27€ im Monat.

Liebe Grüße

Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nightmare_Tost ist offline Nightmare_Tost Nightmare_Tost ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Köln
23.Oct.2014 12:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nightmare_Tost in Ihre Freundesliste auf Email an Nightmare_Tost senden Beiträge von Nightmare_Tost suchen
40 euro ist ja der hammer

WAS? 40 euro??

Kabel-Deutschland ist gerade recht günstig.

Habe M-Net, zahle ca.17€ im Monat und bin zufrieden. Schließlich brauche ich nicht viel.
Julia666, was meinst du mit vergleichswebseiten? Was wird da verglichen? Die Vertragskosten?

Grüße

Lebe jeden Tag!!!
GunMan8 ist offline GunMan8

Starter

30.Jan.2015 19:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GunMan8 in Ihre Freundesliste auf Email an GunMan8 senden Beiträge von GunMan8 suchen
Bester Internetanbieter mit Service?

Hallo,

ich bin auch gerade am überlegen zu wechseln und mir einen anderen Internetanbieter zu suchen. Ich denke aber man sollte nicht nur auf den Preis sondern auch auf den Service und die Störanfälligkeit achten.Weiß jemand dafür eine Vergleichswebseite wie http://www.internetohnefestnetz.com/tarifrechner.php Ansonsten bin ich natürlich auch für konstruktive Vorschläge offen smile

Grüße

GunMan8

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von GunMan8 am 06.Mar.2015 00:22.

Alinaaa ist offline Alinaaa

Starter

17.Apr.2015 10:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Alinaaa in Ihre Freundesliste auf Email an Alinaaa senden Beiträge von Alinaaa suchen
DSL-Anbieter gesucht

Vielen Dank schon einmal für eure Tipps. Ich bin momentan auch auf der Suche nach einem günstigen Anbieter und das große Angebot stellt mich echt vor ein Problem. Worauf gilt es denn zu achten?
Achso, lesenswert ist dieser Artikel "Welche Rechte hat ein Internetkunde gegenüber dem Anbieter?"
http://www.bester-internetanbieter.net/w...m-anbieter.html

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Alinaaa am 16.Jul.2015 09:01.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar