DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

suche dsl-flatabieter-welcher ist der favorit-

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Q-DSL von QSC sehr zufrieden | Q-DSL macht Probleme mit eDonkey
Henrik ist offline Henrik

Starter

03.Oct.2002 12:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Henrik in Ihre Freundesliste auf Email an Henrik senden Beiträge von Henrik suchen
Tiscali, empfehlenswert

hab mich gerade bei tiscali angemeldet, zahle 19.99€ ohne Volumenbegrenzung

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bolino ist offline bolino bolino ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
03.Oct.2002 12:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bolino in Ihre Freundesliste auf Email an bolino senden Beiträge von bolino suchen
smile

Hallo André,

bitte bedenke die Mehrwertsteuer von 16%
die du bei der Telekom noch drauf bezahlst,
bei QSC ist die schon drin, dann kommst du
auf meine Rechnung.

Und das Modem Inklusive (kostenloser Austauschservice über die gesamte Vertragslaufzeit)

Nette Grüße Bolino

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
03.Oct.2002 13:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,

ist leider auch falsch, denn die Mehrwertsteuer ist da schon drin!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
bolino ist offline bolino bolino ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
03.Oct.2002 14:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bolino in Ihre Freundesliste auf Email an bolino senden Beiträge von bolino suchen

Hallo,

uffff habe ich übersehen du hast Recht das die Mehrwertsteuer schon mit drin ist, also gleich teuer. Dafür aber doppelt so schnell und wie gesagt für ein neu Einsteiger ist das DSL-Modem dabei, und wird Kostenlos ausgetauscht wenn es mal Kaputt geht.

Nette Grüße Bolino

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
03.Oct.2002 16:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,

naja stimmt schon kling nicht schlecht Qdsl!
(WENN MAN STUDENT IST, sonst teurter!)
Aber wieso dürfen die das Modem mitliefern?
Also mein Modem war eigendlich Leihgabe der Telekom! Wurde übrigens auch schon einmal getauscht! Dann hat mir die Telekom geschrieben, daß das Modem jetzt in meinen Besitz übergeht. Weiter hieß es das man das DSL-Modem nicht mehr kostenlos mitliefern darf aus Wetbewerbsgründen, weil die andreren Modemhersteller sonst nix verkaufen würden!
Also wiso darf QDSL das?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 03.Oct.2002 16:57.

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar