DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

suche dsl-flatabieter-welcher ist der favorit-

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Q-DSL von QSC sehr zufrieden | Q-DSL macht Probleme mit eDonkey
bully ist offline bully

Starter

01.Oct.2002 19:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bully in Ihre Freundesliste auf Email an bully senden Beiträge von bully suchen
suche dsl-flatabieter-welcher ist der favorit-

hallo zusammen,wer kann mir durch den dschungel von dsl-und flat anbieter weiter helfen.welche erfahrungen hab ihr mit eurem anbieter gemacht?
möchte t-net anschluß+dsl+flat.
wer ist zur zeit da der favorit?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
01.Oct.2002 19:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: suche dsl-flatabieter-welcher ist der favorit-

Hallo,

ich bin jetzt von Aol zu T-Online gewechselt.
Aol finde ich nicht gut. Zuvile Software Probleme, dennn ohne Software kommste bei Aol nicht rein. Daher ist Aol auch schonmal absolut unbrauchbar in Verbindung mit einem Router!

Mit T-Online bin ich zufrieden.
Du solltest Dir erstmal klar werden ob Du viel oder wenig Surfst und ob eine Volumenbegrenzung von 5 GB für Dich in Frage kommt?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bully ist offline bully

Starter

Themenstarter Thema begonnen von bully

01.Oct.2002 19:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bully in Ihre Freundesliste auf Email an bully senden Beiträge von bully suchen

dank dir andre,,bin mac-user möchte mit meinem nachbarn via airport das dsl tteilen.könnte bei 5 gb bleiben oder knapp drunter.

Sash ist offline Sash Sash ist männlich

Starter

01.Oct.2002 20:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sash in Ihre Freundesliste auf Email an Sash senden Beiträge von Sash suchen

Hi Bully,

stellt sich hauptsächlich die Frage, für welchen Zweck du die Line brauchst. Privat oder Geschäftlich. Kritische Anwendungen. Benötigst Du SDSL oder ADSL?

Wenn Du die paar Fragen beantworten kannst, könnte ich Dir evtl. weiterhelfen

Gruß
Sash
bolino ist offline bolino bolino ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
01.Oct.2002 21:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bolino in Ihre Freundesliste auf Email an bolino senden Beiträge von bolino suchen
Daumen hoch! q-dsl

Hallo ich kann dir Q-DSL empfelen das kostet dich im Monat nur 49 € wenn du Student oder Schüler bist,
dein Analoganschluss von der Telekom läuft extra weiter,und die schnelligkeit 1024 kbit/s* downstream (vom Internet) 256 kbit/s* Upstream (zum Internet)Inklusive Top DSL-Modem, kostenloser Austauschservice über die gesamte Vertragslaufzeit

Wie gesagt der Preis ist klasse
Telefonanalog 13,5€
QSC Flatrate 49€

Also ich bin total zufrieden mit meiner Flatrate von QSC.

http://www.q-dsl.de/index.php?pageId=4

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar