DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Suche Anbieter für DSL!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 234 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL anbiter ??? | downloadbegrenzung
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

24.Aug.2003 19:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
Re: ...

wo gibts da GAY DSL????

davon habe ich ja noch nie was von gehört!?!?!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
The_Dragonmage ist offline The_Dragonmage The_Dragonmage ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von The_Dragonmage

25.Aug.2003 14:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie The_Dragonmage in Ihre Freundesliste auf Email an The_Dragonmage senden Homepage von The_Dragonmage Beiträge von The_Dragonmage suchen
...

Les ma den ganzen Post großes Grinsen

Das DSL von EWE is echt keine Zumutung mehr. Das is reine Abzocke böse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Lanny555 ist offline Lanny555 Lanny555 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Niedersachsen
29.Aug.2003 14:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lanny555 in Ihre Freundesliste auf Email an Lanny555 senden Beiträge von Lanny555 suchen
Re: ...

@The_Dragonmage

da haßt recht. das dsl der ewe ist reine abzocke.
ich habs jetzt seit knapp nem monat und die 5GB reichen vorne und hinten nich.
Der hammer ist ja noch das man 10Teuronen für jeden weitern GB zahlen muss.

Ich spiele echt mit dem gedanken wieder zur telekom zu wechseln. nur wie soll ich das meinen eltern erklären??

MFG, Frank

The_Dragonmage ist offline The_Dragonmage The_Dragonmage ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von The_Dragonmage

12.Sep.2003 20:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie The_Dragonmage in Ihre Freundesliste auf Email an The_Dragonmage senden Homepage von The_Dragonmage Beiträge von The_Dragonmage suchen
@Lanny

Da sitzen wir ja fast im selben Boot ...

Meine Eltern würden auch nich wechseln wollen und EWE macht echt nur Drecksangebote. Zum Glücl haben die wenigstens noch die ISDN Flat. Also als ich Anfang 2003 die Absetzung (1.1.2003 war erster Tag ohne DSL Flat Tarife) der DSL Flat hörte, war ich schockiert. Ich kann nicht verstehen, dass die so ein Angebot zu nichte machen.

Dachten sich wohl "wenn sowieso keiner richtiges DSL Anbietet, können wir ja ZockerDSL aufmachn" unglücklich

Naja, hoffe mal das ich noch was gutes finde, aber leider gibts fast nichts ohne T-Anschluss rotes Gesicht

Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich

Fachmann

Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
17.Sep.2003 22:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
großes Grinsen Warum net mehr Bandbreite???

rotes Gesicht

Schaut mal hir rein!!!
Das billigste Angebot und besser wie ADSL,
da SDSL!!!

1536 Kbits/s in beide Richtungen UP und Dounstream!!!

http://www.broadnet-mediascape.de/

Augen rollen

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

Seiten (4): 234
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar