DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Suche Anbieter für DSL!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL anbiter ??? | downloadbegrenzung
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
20.Aug.2003 14:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: dsl

Jub, bei einem Bekannten, der wohnt auf so'nem Dorf .. da gibs weder DSL noch Telefon großes Grinsen Naja Telefon schon Augenzwinkern

Der geht mit ISDN by Call und Kanalbündelung 14kb/sec downloadspeed ins netz und zieht sich so seine sachen, und die Firma bezahlt großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
The_Dragonmage ist offline The_Dragonmage The_Dragonmage ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von The_Dragonmage

23.Aug.2003 15:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie The_Dragonmage in Ihre Freundesliste auf Email an The_Dragonmage senden Homepage von The_Dragonmage Beiträge von The_Dragonmage suchen
...

Ich glaub da bin ich bisher garnich so schlecht dran ...

Hab ne ISDN Flat (ohne Kanalbündlung) für ca. 30-35€ pro Monat. Es geht wohl, aber dadurch wird der Speed auch nich besser. Man sollte mal sone Initiative gründen, welche dann Druck ohne Ende macht. Ich würd mir ja soga für 100€ pro Monat Q-DSL holen, wenn ich das könnte. Aber die Leitung is noch nich verlegt. Ich hoffe mal das solche Anbieter irgendwann ma das ******* Monopol von Tele**** brechen. Die regen mich nämlich tierisch auf. Nur weil die soviele Schulden haben ... da können wir nichts für!!!

Ich bin auf jedenfall froh "unabhängig" von Tele**** zu sein und würd lieber Sky-DSL als die anderen Angebote von EWE und T-Online nutzen ... großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

23.Aug.2003 19:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
flat

bei welchem anbieter hast du denn die isdn flat???
schick mal link bitte per pn oder icq, 159764662

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
24.Aug.2003 12:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: flat

Hallo,

den link kannste mir auch gleich schicken!!!

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

The_Dragonmage ist offline The_Dragonmage The_Dragonmage ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von The_Dragonmage

24.Aug.2003 18:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie The_Dragonmage in Ihre Freundesliste auf Email an The_Dragonmage senden Homepage von The_Dragonmage Beiträge von The_Dragonmage suchen
...

Glaub nich, dass es das in eurer Gegend geben wird, aber von mir aus ...

www.ewetel.net II Die mit dem GayDSL Augenzwinkern

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar