DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Suche Anbieter für DSL!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL anbiter ??? | downloadbegrenzung
The_Dragonmage ist offline The_Dragonmage The_Dragonmage ist männlich

Starter

16.Aug.2003 22:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie The_Dragonmage in Ihre Freundesliste auf Email an The_Dragonmage senden Homepage von The_Dragonmage Beiträge von The_Dragonmage suchen
Suche Anbieter für DSL!

Ich bin nun schon seit einigen Tagen auf der Suche nach einem DSL Anbieter, da ich bisher nur ISDN habe. Ich hoffe ihr könnt mir einen guten empfehlen. Ich schreib mal die Kriterien dafür auf.

- Leistung:

Downstream: 796kb/s | optional: 1536kb/s (halt 2x DSL)
Upstream: über 100kb/s
Ping: min. zwischen 50-80ms (nich mehr als 100)
Serverstabilität: recht gut, aber ein/zwei Ausfälle pro Monat verkraft ich ...
Routing/Netzwerk Freigabe: Ja
E-Mail Server: Ja
E-Mail Adressen: 1-3
Webpage: Nein

- Preise:

Tarif: Flat-Rate(optional), andernfalls über 15GB freien Transfer im Monat (Volumen)
Einrichtungsgebühr: nich mehr als 200€ zusammen
DSL-Modem: brauch nich inklusive sein
Router: auch nicht
Monatsgebühr: maximal 60€

- Sonstiges:

Kundenservice: Wenns geht freundlicher 24 Stunden Werktagsservice
Homepage des Anbieters vorhanden: Ja
Vorraussetzungen: Es muss mit fast jedem DSL Anschluss kompatibel sein. Einen T-DSL Anschluss möchte ich mir dafür nich zulegen müssen!!! ...

... Ich bedanke mich für eure Ratschläge schon einmal im Vorraus. Es muss ja nicht alles erfüllt werden, aber wie gesagt es sollte nich ZU teuer sein und ohne T-DSL funktionieren. Stabilität und Ping sind mir davon auch recht wichtig. "Super Highspeed" muss es nu nich sein.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
18.Aug.2003 19:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Suche Anbieter für DSL!

wenn du T-DSL nicht haben willst dann mußt du auch mit deinem Telefonanschluß zu einem anderen Anbieter wechseln. DSL bei einem anderen Anbieter als Telekom geht nur wenn er auch regional bei dir Netze betreibt (z.B.Arcor). Also kann dir hier auch nur weitergeholfen werden, wenn du uns deinen Wohnort bekannt gibst.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hi, Speed! ist offline Hi, Speed! Hi, Speed! ist männlich

Stammgast

18.Aug.2003 20:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hi, Speed! in Ihre Freundesliste auf Email an Hi, Speed! senden Beiträge von Hi, Speed! suchen
RE: Suche Anbieter für DSL!

Zitat:
Original von The_Dragonmage
Vorraussetzungen: Es muss mit fast jedem DSL Anschluss kompatibel sein. Einen T-DSL Anschluss möchte ich mir dafür nich zulegen müssen!!! ...

Mit fast jedem (???) DSL-Anschluss kompatibel und dann keine Telekom??? Na, dann viel Spaß beim suchen... großes Grinsen Nur zur Info: Die Telekom deckt etwa 90 Prozent aller DSL-Anschlüsse ab!

Da wäre es dann allenfalls wirklich hilfreich, wenn Du uns mal Deinen Wohnort mitteilst - ansonsten würde ich sagen: nochmal näher mit dem Thema beschäftigen! Zunge raus

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Augenzwinkern
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

19.Aug.2003 14:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
dsl provider

nimm qsc , hatte ich auch mal, super service und bricht nie zusammen,speed stimmt ebenfalls!

The_Dragonmage ist offline The_Dragonmage The_Dragonmage ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von The_Dragonmage

19.Aug.2003 15:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie The_Dragonmage in Ihre Freundesliste auf Email an The_Dragonmage senden Homepage von The_Dragonmage Beiträge von The_Dragonmage suchen
...

...also das wir unter dem Einfluss der Telekom "leiden(!)" war mir schon klar. Aber bei uns gibt es meist nur 2 Möglichkeiten für DSL.

1) EWE DSL, welches für den Arsch ist, da man es nur mit einer Monatseinschränkung auf 5GB oder 100 Stunden frei pro Monat bekommt.

2) T-DSL, zu dem ich meine Eltern nicht überreden könnte. Ausserdem möcht ich selber das auch nicht, da die uns echt beschissen haben.

Ich wohn in der Umgebung Aurich (nördlich von Oldenburg) in Ostfriesland. Bei uns gibts ebenfalls kein QSC, also kann ich das auch vergessen.

Wie stehts denn mit SKY DSL? Das ist ja überall erreichbar, soweit ich weiss ... soll aber sche*sse (zumindes nich so gut sein). Ich würd mir das aber für ca. 20-25€ im Monat mehr holen, besser als kein DSL großes Grinsen

Seiten (4): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar