DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Suche alternativen...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Sky-DSL | Eigener Server?
Daedalus ist offline Daedalus

Starter

16.May.2003 19:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Daedalus in Ihre Freundesliste auf Email an Daedalus senden Beiträge von Daedalus suchen
Suche alternativen...

Hallo,
also ich ziehe demnächst zwecks Ausbildung nach Nordenham (Stadtteil Einswarden). Das liegt gegenüber von Bramerhaven.
Dort ist T-DSL Verfügbar, Q-DSL und Arcor DSL aber leider (noch?) nicht.

Ich hätte eigentlich gerne das DSL Komplett Paket inkl. Telefonanschluss unter 50€. Da ich aber mit guten Pings zocken und auch noch Filesharing ordentlich nutzen will, fallen diese 20€ Flatrates ja wohl weg.

Bei einem T-DSL Komplett Paket wäre ich mit dem Standart Analog Anschluss bei 64€.

Jetzt meine Fragen:
Sieht wer ne Alternative wie ich das billiger bekomme? Gibt es vielleicht regionale Anbieter, die gute Leistung haben? Gibt es 20€ Flatrates, die auch gut Pings und gute Leistung bei Filesharing garantieren? Kann man die Telekom überreden einen DSL Anschluss auch ohne Telefongrundgebühr zu bekommen (bei QSC geht es ja auch)?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
16.May.2003 19:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Suche alternativen...

Hallo Daedalus,

erst mal WILLKOMMEN IM DSL-MAGAZIN-FORUM!!

Ich habe mal eben auf die Schnelle für Dich zwei Anbieter rausgesucht, die eine DSL-Flat für unter €20 anbieten.
(zumindest noch jetzt, aber so langsam drehen einige an der Preisschraube!)

http://www.dsl-magazin.de/dsl-zugaenge/d...L_Flat_453.html
http://www.dsl-magazin.de/dsl-zugaenge/d...ne_DSL_454.html

Aber um es Dir nicht ganz leicht zu machen, mußt Du schon auf diesen Link klicken: http://www.dsl-magazin.de/dsl-zugaenge/dsl-tarife/
und nach einem Anbieter suchen, der Deinen Wünschen nahe kommt!
Augenzwinkern

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Daedalus

16.May.2003 19:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Daedalus in Ihre Freundesliste auf Email an Daedalus senden Beiträge von Daedalus suchen
Hab gesucht!

Naja ich hab mich da wohl schon umgeschaut, aber da steht leider nicht bei wie die Erfahrungen der Nutzer mit diesem Tarif sind.
Denn viele Anbieter Blocken ja Emule etc. und haben auch schlechte Pings.

/edit:
Das mit dem Beeilen wird wohl leider nichts, da mir die Flat vor dem 1.8. nichts nutzt.
Weis wer wie lange es dauert den ganzen Krams mit Telefonanschluss etc. einzurichten.
Wann muss ich mich also bei der Telekom und dem DSL Anbieter melden, damit ich am 1.8. definitiv auch DSL habe? Ich habe die Wohnung auch erst ab dem 1.8. das ist das Problem.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Daedalus am 16.May.2003 19:47.

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Daedalus

16.May.2003 20:14 Zum Anfang der Seite springen
Vielleicht AOL ?!?

Wie sieht es mit AOL und zocken aus? So schlimm wie bei ISDN oder ist es mit AOL DSL besser?

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
16.May.2003 20:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE:Hab gesucht!

Nun, da Du beim Telefon bei der Telekom bleiben mußt,
würde ich einfach vorschlagen, daß Du den ganzen Kram gut 4 Wochen vorher beantragst - mit Termin zum 1.8.2003! Das geht bei denen ganz gut, der Vormieter bekommt dann wohl den Splitter zugeschickt Teufel , könnte mir jedoch vorstellen, je nach dem wie der Sachbearbeiter drauf ist, daß sie Dir den Splitter an eine andere Adresse senden.
Bei einem Internetprovider bist Du ruckizucki freigeschaltet, denn der hat mit dem DSL nix am Hut!

Zu den Pingzeiten brauchst Du Dir bei den Anbietern keine Sorgen machen, denn die Pings sind von Deiner VM abhängig und nicht vom Provider!!!!
Telekom-Pings sind bei Fastpath durchaus ganz gut, wie Du hier nachlesen kannst! Entscheidend ist nur der Backbone und der ist in Deinem Fall TELEKOM!
Bis Arcor mal bei Dir in die Pötte kommt, bist Du wahrscheinlich schon wieder weggezogen großes Grinsen ,
bei uns in den Ballungszentren (NRW) haben die User auch erheblichen Ärger (siehe Arcor hier im Forum)

Wenn Du Dir einen Internetanbieter ausgesucht hast, mußt Du schon gezielt nachfragen, wie jener wohl ist.
Kann ja sein, daß sogar ein User des Forums auch in Nordenham oder Nähe wohnt und mit diesem oder jenem keine Probleme hat!!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar