DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Studenten ins Netz

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Alternative zu T-DSL | BIPAC-743 GE Wireless / DSLMODEM /Router - Konfigurationseinstellung unter Netcologne
bossmaniac ist offline bossmaniac bossmaniac ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Sol, Earth
08.May.2003 19:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bossmaniac in Ihre Freundesliste auf Email an bossmaniac senden Homepage von bossmaniac Beiträge von bossmaniac suchen
Daumen runter! Studenten ins Netz

Wer mit dem Angebot Studenten ins Netz spielt sollt kein Online Gamer sein. Warum?
Weil der Ping 40 ms langsamer ist geschockt als bei 1&1 und das ohne Fastpath.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
PinkPanther ist offline PinkPanther

Gelegenheits-User

02.Jun.2003 11:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PinkPanther in Ihre Freundesliste auf Email an PinkPanther senden Beiträge von PinkPanther suchen
Null Problemo:

Also wenn ich dich richtig verstehe bist du mit Studenten ans Netz Online, Ja?
Diese Tatsache vorangestellt, kann ich dir sagen , dass es mit dem Tool SANSpeed funktioniert. Wo ich das her habe weiß ich alledings auch nichtmehr! verwirrt

Don´t worry, be Happy
... Auch zu DIR kommt DSL (Vielleicht) irgendwann...
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bossmaniac ist offline bossmaniac bossmaniac ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Sol, Earth

Themenstarter Thema begonnen von bossmaniac

02.Jun.2003 12:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bossmaniac in Ihre Freundesliste auf Email an bossmaniac senden Homepage von bossmaniac Beiträge von bossmaniac suchen
traurig Hääh?

Was heißt funkltioniert? Verbessert Sanspeed den ping? Bitte um aufklärung.

ps.
Weiß jemand wo man Sanspeed bekommt?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar