DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

sperren emules, ftp drossel auf 40K/s, zwangstrennung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Gitb es auch 20 EUR Flat-Anbieter, die Filesharing (emule...) zulassen??? | Eben DSL Volumentarif bestellt, aber enttäuscht
flipper ist offline flipper

Stammgast

03.Mar.2003 09:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie flipper in Ihre Freundesliste auf Email an flipper senden Beiträge von flipper suchen
sperren emules, ftp drossel auf 40K/s, zwangstrennung

tja, was fürn teurer *******provider...mein nachbar kündigt jetzt denen fristlos, wg nichteinhaltung zugesicherter eigenschaften...

kann ich nur abraten .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
tha_sys_op ist offline tha_sys_op tha_sys_op ist männlich

Starter

04.Apr.2003 20:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tha_sys_op in Ihre Freundesliste auf Email an tha_sys_op senden Beiträge von tha_sys_op suchen
cool RE: sperren emules, ftp drossel auf 40K/s, zwangstrennung

kann mich nicht beklagen.. hab ne 1mb-connex über qsc...
ohne zwangstrennung und mit emule pur großes Grinsen
wenn du da niedrige dl-rate hast, liegts wohl eher an den vollen servern/hosts als am dsl...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
trunks ist offline trunks trunks ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Nürnberg
05.Apr.2003 10:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie trunks in Ihre Freundesliste auf Email an trunks senden Beiträge von trunks suchen

tja dan hat halt dein nachbar gekündigt aber an qsc liegst nicht ich wurde nochnie getrennt hatte auch nochnie probs emule läuft immersuper blos das er 230kbyte immer anzeigt naja aber immer volle 127 kbyte runter läd upload is super pings sinder aquch super für mein gebiet wohne ja 3,5km von der nächsten vst enfernt dan kann man das verstehen das man zu qsc einen ping von 20 nicht von 3 hat

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar