DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Speed Problems

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag HILFE: DSL Provider Überfluss | NGI zu empfehlen?
thinktom ist offline thinktom

Starter

04.Jan.2003 00:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie thinktom in Ihre Freundesliste auf Email an thinktom senden Beiträge von thinktom suchen
Speed Problems

Hallo!

Habe die NGI TDsl flat.
Laut http://www.speedmeter.de habe ich jetzt nur noch ein Download von ca. 30 kb. Vorher locker mit T-Online 88.

Ich weiss , dass es einen Tick langsamer als T-online ist (wegen gleicher Leitung) und so, aber habt ihr evtl. eine Idee?

Danke
THomas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
abschaum ist offline abschaum

Gelegenheits-User

08.Feb.2003 09:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie abschaum in Ihre Freundesliste auf Email an abschaum senden Beiträge von abschaum suchen
traurig ngi und emule

moin, ich hab seit donnerstag ngi flat und ich muss sagen, dass ich net so begeistert bin...
also im emule bekomm ich keine vernünftigen raten hin... unglücklich
nicht mal der upload, der bei 1&1 immer voll auf dem eingestellten wert lag lamed jetzt mit 2-3 kb/s rum... unglücklich
download meist gar nix, manchmal 2-5 kb/s.. unglücklich
ich hab einstellungsmässig schon alles probiert, bin i9mmer auf guten servern, also denke ich dass es an ngi liegt, dass die die ports drosseln.. unglücklich
also bei kazaa und so hatte ich noch keine speed probleme...
cu absch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar