DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

so ich habs gemacht

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Provider Net-Base Erfahrungen | Feste IP bei ISIS - Privatkundentarif ISI Online
kasei ist offline kasei kasei ist männlich

Stammgast

Herkunft: Berlin
Füge kasei in deine Contact-Liste ein
07.Jan.2004 09:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kasei in Ihre Freundesliste auf Email an kasei senden Beiträge von kasei suchen
so ich habs gemacht

ich hab mich bei firelinenetworks für die 20.49 flat angemeldet

ich hoffe das dann alles funktioniert was ich brauche.
Wahrscheinlich werd ich mich dann noch ein paarmal hier melden um zu evtl auftretende Problemen hilfe zu bekommen.

aslo bald bin ich auch mit ner flat dabei (meim studium bekommt das nicht so gut aber das MUSS gehen)

aslo

MfG
kasei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
07.Jan.2004 09:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: so ich habs gemacht

Hallo,
na dann viel Erfolg, sowohl für Dein Studium, als auch für Deine Flat! Augenzwinkern
Ja schreib mal ob´s klappt, Tatsachenberichte sind immer die Besten!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
07.Jan.2004 17:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: so ich habs gemacht

Hi,

das wird alles klappen, war bei mir auch so, eigentlich ein seriöses Unternehmen. Hatte bisher nie Probleme damit.

Ich hoffe das bei dir auch alles gut geht.

Meld dich mal ob alles geklappt hat.

Gruß DonStevo

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar