DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Skytron SDFL !!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag BetaPower senkt ADSL-Tarife für Geschäftskunden | DSL-Standleitung 2300/512 mit fester IP und Flat für nur 99 Euro monatlich
Lyrexprez ist offline Lyrexprez Lyrexprez ist männlich

Starter

12.Jun.2004 06:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lyrexprez in Ihre Freundesliste auf Email an Lyrexprez senden Beiträge von Lyrexprez suchen
Skytron SDFL !!!

Hi Leute,
habe jetzt ca. seit 2 Monaten SDFL zuhause. Für alle die es nicht wissen Sorry, leider sind Links zu Providern im Forum nicht erlaubt! Danke! Edit by AndreDSL
Naja am anfang lief alles recht zügig erst seit 2 Wochen ist bei mir der Seitenaufbau entweder garnicht oder nur sehr langsam vorhanden.Ich habe schon einen anderen PC bei mir angeschlossen,da funzt es recht gut, habe auch meinen Laptop bei nem Kumpel angeschlossen, da ging es auch zackig nur wenn ich meinen Laptop zuhause anschliesse geht nix mehr.War schon bei der Firma, die sagten bei Ihnen klappt alles.Ich weiß es nicht mehr weiter.
Bitte hilft mir.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 12.Jun.2004 11:02.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
znaips ist offline znaips

Starter

17.Jun.2004 10:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie znaips in Ihre Freundesliste auf Beiträge von znaips suchen
wütend RE: Skytron SDFL !!!

hallo
ich hab dir soeben ne PN geschickt wegen dem gleichen problem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar