DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

skyDSL von Strato

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL Flatrate | isp erkennen nicht gestattete router angeschlosen?
Killermag ist offline Killermag Killermag ist männlich


Starter

Dabei seit: 01.Mar.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Schleswig-Holstein
01.Mar.2003 08:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Killermag in Ihre Freundesliste auf Email an Killermag senden Beiträge von Killermag suchen
Fragezeichen skyDSL von Strato

Ich habe mir skyDSL von Strato bestellt und jetzt ein Problem (wie bei allen neuem).

ich habe vorher T-DSL via Sat gehabt (leider viel zu teuer, obwohl der Aufbau der Sites verdammt schnell ist) und wollte jetzt zu strato wechseln.

Als aller erstes sitzt der Satellit auf 8 Grad West (Astra 19,2 Grad Ost), bedeutet man brauch eine weitere Schüssel !!!
Bis dahin kein Problem. Jetzt habe ich aber die DVB-S into PCI Karte von Satelco eingebaut und strato erzählt mir, dass ich deren DVB-S Karte kaufen müsste, damit es mit funktioniert.
Da es anscheinend ein Student an der Servicehotline war, traue ich dem Braten nicht ganz so.
Vielleicht kann mir ja einer sagen, ob es wirklich nur mit der DVB-S Karte von strato funktioniert oder ob ich die Karteneinstellungen nur verändern muss.

Danke.

Killermag

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar