Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Pironet NDH als Provider ? | Suche alternativen...
hutu1de ist offline hutu1de hutu1de ist männlich

Starter

Herkunft: 97461
15.May.2003 11:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hutu1de in Ihre Freundesliste auf Email an hutu1de senden Beiträge von hutu1de suchen
Fragezeichen Sky-DSL

Irgendwie dreh ich langsam durch!!! Ich hab keine Chance bei mir DSL zu bekommen! Also muß ich auf Sky DSL zurückgreifen. Jetzt suche ich einen günstigen Anbieter! Strato is in meinen Augen der Beste. Aber die Hardwarepreise sind ja schon bischen heftig. Mein Problem: Ich suche einen Günstigen Sky DSL Anbieter und die Passende Hardware dazu. Satelliten Spiegel und Digitalen LNB habe ich! Fehlt ja eigentlich nur noch ne DVB Karte. Aber 119€??? Hat vielleicht jemand ne gebrauchte rumliegen??? Ich bin in Ausbildung und wohn alleine! Da is nix mit groß einkaufen! Vielleicht findet sich hier ja jemand der Mittleid mit mir hat! Also, meldet euch mal!!! Grüße Joe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
15.May.2003 12:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Sky-DSL

Hallo hutu1de,

Willkommen im DSL-Magazin-Forum!

Hier mal nur ein paar Anhaltspunkte zu den Preisen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&category=12839

Wie Du unschwer erkennen kannst, sind die Preise noch lange nicht unten!

Zum Sky-DSL:
Ich hoffe, Dir ist bekannt, daß Du noch einen Rückkanal benötigst, der bei langen Surfstunden ebenso mächtig ins Geld geht. geschockt

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 15.May.2003 12:28.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
15.May.2003 16:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
Rückkanal

Hallo hutu1de, zu Deiner Frage per Mail nun dieses hier!

Folgenden Text habe ich gefunden, für dessen Richtigkeit ich nie und nimmer garantiere!

Zur Technik: Der bereits vorhandene Internet-Zugang wird als "Rückkanal" verwendet und übermittelt Ihre Anforderungen und Wünsche. Der "Hinkanal" ist die Satellitenverbindung zu Ihrem Computer. - Auch eine Bündelung der beiden Kanäle für die unteren Geschwindigkeitsstufen ist möglich und führt zu einer zusätzlichen Leistungssteigerung.

skyDSL arbeitet mit fast allen Internet-Zugängen und Online-Diensten zusammen. Sie brauchen an Ihrem vorhandenen Internet-Anschluss deshalb keinerlei Änderungen vorzunehmen. Um Zugang zu skyDSL zu erhalten, müssen Sie lediglich Ihren Computer mit unserer skyDSL-Hardware/Software aufrüsten.

Auch während gar keine Modem/ISDN-Verbindung zwischen dem Internet und Ihrem Computer besteht, kann Ihr Computer im eingeschalteten Zustand über Satellit Informationen erhalten. Favorisierte Internetseiten, E-Mails und Downloads werden automatisch auf Ihren Computer übertragen: Sie legen lediglich vorher in einem speziellen Online-Menü fest, was Sie übertragen haben wollen.

Also gehe ich davon aus, daß die Datennpakete
ständig gesendet werden und die Software im Rechner diese zusammensetzt - fertig. Die Daten fließen zwar weiter und wenn der Rechner mittels Rückkanal wieder Online ist, werden die Sendungen abgebrochen, weil die Soft eine Fertigmeldung ausgibt.
Also kann man fette Dateien ziehen, ohne "Rückkanal-On" zu sein.

Beim Surfen wird es wohl anders sein, da ja ständig die Anforderungen wechseln und ohne Rückkanal nichts passiert. Chatten geht also schon mal nicht ohne Dauerverbindung, die Gebührenuhr tickert!

Wie der Esel und Kaaza läuft und ob überhaupt, darüber habe ich nichts gefunden, forsche aber weiter nach!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar