DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Simultane UP/DOWN Transferraten

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Strato sky DSL | Router für NetCologne-DSL-Anschluss
SaarDSL ist offline SaarDSL

Starter

04.Mar.2003 12:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SaarDSL in Ihre Freundesliste auf Email an SaarDSL senden Beiträge von SaarDSL suchen
Fragezeichen Simultane UP/DOWN Transferraten

Hallo Leute,

In meiner Verzweiflung ueber einen DSL1500 habe ich mich gerade hier registriert, um von Euch zu erfahren ob das bei Euch auch so bescheiden ist:

Wenn ein UPstream @ 200kbps laeuft, gibt der DOWNstream nicht mehr als ebenfalls 200-400kbps her. DOWN laesst die Pingzeiten zu meinem Server in Florida unberuehrt (~170ms, VisualRoute) - UP versiebenfacht sie (~1100ms, VisualRoute).

Meine Testergebnisse sind auf http://www.dslreports.com/archive/t...33&start=Search zu sehen, und zwar die Eintraege unter dem Pseudo "SalonsP".

Ist das alles bei ASSYM-DSL normal? SYMM-DSL ist an diesem Standort ncht verfuegbar, und ich vergleiche die Performance des DSL1500 an der Saar zu meinem Kabelanschluss in Bernau bei Berlin. Trotz allem Feintuning gibt die DSL-Leitung hier nicht mehr her. Ist das normal?

Bitte um zahlreiche und detaillierte Antworten da
mein Geschaeft von diesem Anschluss abhaengt. So wie es jetzt aussieht geht hier nichts mehr wenn ich nicht bei simultanem UP einen DOWN von mindestens 800kbps hinbekomme. Werde morgen zum x-ten Mal die DTAG Leute hierhaben, aber erhoffe mir davon nicht viel.

Danke!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von SaarDSL

04.Mar.2003 12:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SaarDSL in Ihre Freundesliste auf Email an SaarDSL senden Beiträge von SaarDSL suchen
Ergaenzung

UP schwankt alle 0,5 Sekunden zwischen genau 134kbps und 269 kbps. Normal?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von SaarDSL

04.Mar.2003 21:44 Zum Anfang der Seite springen

Hallo-oh,

Weiss keiner nen guten Rat fuer mich?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar