DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

sehr merkwürdig

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag M"net baut Maxi-DSL-Produktpalette um | Wenn Keine Portdrosselung, Was Ist Es Dann??
daniel82 ist offline daniel82

Starter

17.Feb.2005 16:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie daniel82 in Ihre Freundesliste auf Email an daniel82 senden Homepage von daniel82 Beiträge von daniel82 suchen
Fragezeichen sehr merkwürdig

ist auch anderen lycos-dsl'ern aufgefallen, dass diverse websites nicht aufrufbar sind?

wie zbs. http://de.wikipedia.org oder http://www.myspace.com ... wähle ich mich über einen anderen anbieter ein, ist ein aufrufen kein problem.

also sollte es wirklich nur an mir/meinem rechner liegen? und wenn dem so ist, hat wer eine erklärung für?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich

Fachmann

Herkunft: Südschwarzwald
17.Feb.2005 17:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen
RE: sehr merkwürdig

Ich kenne mich zwar mit Lycos nicht aus, aber das könnte an einem falschen MTU-Wert liegen. Erkundige dich mal, ob Lycos da einen bestimmten Wert benötigt. Bei freenet z.B. muss ein MTU von 1454 voreingestellt sein, um optimale Geschwindigkeit zu erreichen.

Grüßle ... Jürgen

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
daniel82 ist offline daniel82

Starter

Themenstarter Thema begonnen von daniel82

17.Feb.2005 18:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie daniel82 in Ihre Freundesliste auf Email an daniel82 senden Homepage von daniel82 Beiträge von daniel82 suchen
RE: sehr merkwürdig

danke für den tipp mit dem mtu-wert - jetzt gehts!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar