Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Für 6,95 Euro: Lycos startet DSL-City-Flatrate in 25 Städten | "Renntierwochen" bei QSC: Große Bandbreite zum Preis der kleinen
007forever ist offline 007forever

Starter

14.Nov.2005 18:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 007forever in Ihre Freundesliste auf Email an 007forever senden Homepage von 007forever Beiträge von 007forever suchen
Sdfl

Hi Leute. Bitte seit mir nicht böse wenn ich das Forum für SDFL nicht gefunden habe!
Zur Sache: Ich hab SDFL und hab ein eigenes Browsergame aufgemacht! (hab also logischerweise auch ein Server.) Das dumme ist nur das niemand auf mein Server kann. unglücklich Jetzt weiß ich nich ob das an dem SDFL liegt. Denn Router ist offen. Ich hatte schon auch die Vermutung das Scytron (die Firma) Das Blockt aber warum???
Ich freue mich auf eure ANtworten!!!
Thx... fröhlich

Wer Rechtschrebfehler findet, kann sie behalten smile
007forever

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von 007forever am 14.Nov.2005 18:03.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
14.Nov.2005 20:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Sdfl

Hallo,
das Du das Forum nicht gefunden hast, liegt wohl daran, das es dafür keins gibt! Augenzwinkern

Also wenn bei Deinem Router alle Ports offen sind, ist das schonmal recht gefährlich, was Viren etc..., angeht.

Würde sonst mal bei Scytron nachfragen ob das was geblockt wird.

Vielleicht hat ja auch keiner Lust auf das Spiel? fröhlich

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von 007forever

14.Nov.2005 20:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 007forever in Ihre Freundesliste auf Email an 007forever senden Homepage von 007forever Beiträge von 007forever suchen
Sdfl

Alle Ports nicht! Nur sie, die für den durchlass des Servers benötigt werden.
Ich hab auch mal regergiert und herausgefunden: Scytron hat als Kunde auch noch ein Sparkassenverwaltungszentrum. Warscheilich deshalb. Wenn ihr was findet ... bin offen!

Und wegen dem Browsergame: Ich will eigentlich auch nur das so 50 Leute drauf spielen, nicht mehr. Aber das ist im Moment egal. Ich schreib dene mal eine E-mail, das sie meine Server IP nicht blocken sollen!

007forever

Starter

Themenstarter Thema begonnen von 007forever

15.Nov.2005 16:54 Zum Anfang der Seite springen
Sdfl

Ok ich habe eine Antwort bekommen:
die SDFL Produktschiene für private Haushalte erlauben

keinen Serverbetrieb und sind nur mit nichtöffentlichen

Adressen ausgestattet. Die von Ihnen erwähnte IP ist

die Adresse unserer Basisstation.

Daher gibt es keine Möglichkeit für einen Serverbetrieb

auf Basis des von Ihnen genutzten Produktes.

007forever
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
15.Nov.2005 21:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Sdfl

Hallo,
immerhin weißte jetzt woran Du bist! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar