DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Schlechte Erfahrungen mit BerliKomm

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag lucent cellpipe 20s | Wer kann mir Fireline empfehlen?
borzork ist offline borzork borzork ist männlich


Starter

Dabei seit: 03.Mar.2004
Beiträge: 1
03.Mar.2004 05:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie borzork in Ihre Freundesliste auf Email an borzork senden Beiträge von borzork suchen
Schlechte Erfahrungen mit BerliKomm

Im Februar 2004 war es bei mir soweit dass ich von Analog zu ISDN wechselte weil ich eine Flatrate haben wollte. Analog-Flatrates gab es zu dem Zeitpunkt nicht mehr. Irgendwann später wollte ich dann zu DSL wechseln.

Im BerliKomm-Laden hat man mir auf mehrfache ausdrückliche Nachfrage bestätigt dass auch ISDN-Kanalbündelung möglich sei. Ausserdem sagte man mir ich müsse einen 2-Jahres-Vertrag abschliessen.

Wie sich hinterher herausstellte war das mit dem Vertrag gelogen. Man kann, muss aber keinen 2-Jahres-Vertrag anschliessen. Wer das macht muss lediglich keine Anschlussgebühr bezahlen.
Und das mit der Kanalbündelung war auch gelogen, Kanalbündelung ist nicht möglich was auf der BerliKomm-Homepage irgendwo am Rande erwähnt wird.

Auf meine dreifache Beschwerde reagierte BerliKomm bisher überhaupt nicht. Ich werde mir für die Kündigung des Vertrages wohl einen Anwalt nehmen müssen.

Volker Waibel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar