DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

S-DSL Anbieter

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag LIDL-DSL: trari, trara, die erste T-Com Rechnung ist da! | Lycos: Neue DSL-Tarife mit kostenloser Flatrate
s-ex1209 ist offline s-ex1209

Starter

21.Sep.2004 18:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie s-ex1209 in Ihre Freundesliste auf Email an s-ex1209 senden Beiträge von s-ex1209 suchen
Fragezeichen S-DSL Anbieter

Hallo Leute, möchte mir S-DSL holen, weil´s A-DSL net geht bei mir.

welche Anbieter kennt ihr die sich lohnen ?

thx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

21.Sep.2004 20:30 Zum Anfang der Seite springen
RE: S-DSL Anbieter

S-DSL geht auch nicht, wenn A-DSL nicht geht. Das ist Anbieterabhändig und nicht ob Asymetrisch oder Symetrisch.
oder meinst du Sky-DSL?

Wenn du Sky-DSL meinst, geb mal bei der Sucjfunktion des Forums Sky-DSL ein

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von technX am 21.Sep.2004 20:32.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sir_Chris ist offline Sir_Chris Sir_Chris ist männlich

Starter

10.Oct.2006 12:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sir_Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Sir_Chris senden Beiträge von Sir_Chris suchen
RE: S-DSL Anbieter

SDSL benötigt auch Kupfer... Also wenn du Glas hast, dann geht's net. Falls du SDSL wegen der größeren Reichweite haben willst, würd ich evtl. mal bei nem ISP deiner Region nachfragen. Manchmal gibt's Angebote für Kunden die aufgrund der Reichweite kein ADSL bekommen können...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar